• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

hilfe

• Thread starter Thread starter mark14
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

Ja,

Ja,

..stimmts ca..

RE: hilfe

ich bin keine jungfrau mehr. ich hab im urlaub mit ner frau geschlafen und hab seit vier wochen eine freundin mit der ich ne menge rumprobier. beim ersten mal kann ich zwar nur so 10 min aber dann wird etwas länger.
sie hat sich jedenfalls noch nicht beschwert. mit meinen freunden hab ich am wochenende auch spermavergleiche gemacht und das hat echt spass gemacht. hab sehr gut abgeschnitten.

RE: hilfe

danke für deine antwort.
ich bin mir aber nicht sicher ob du das auch wirklich so meinst oder mich nur beruigen willst. denn das die grösse gar keine rolle spielen soll glaub ich einfach nicht. wenn einer nur 12 cm hat wirds bestimmt schon irgendwie gehen, aber ich mein ob das dann spass bringt. klar die grösse ist nicht alles aber bestimmt nicht so unwichtig wie du das darstellst oder.
hab jedenfalls mal hier genauer nachgelesen und so schlecht lieg ich mit 16x4,5 gar nicht. also als makel empfinde ich das nicht und verzweifelt bin ich auch nicht.
und wenns stimmt das der schwanz noch wächst bis ich 17 /18 bin kann es ja noch besser werden. schägi hat gesagt das es wichtig ist wie oft und wie lang man kann. naja ich denke da kann ich mich bestimmt auch noch steigern, aber schlecht fühl ich mich da auch nicht. meine freundin will jedenfalls meistens früher aufhören als ich.
trotzdem würde mich noch interessieren warum mein teil nur so 3cm zulegt wenn er hart wird und bei den anderen viel mehr. und ist das für eine frau egal oder spielt das irgendwie eine rolle.

Sex ist geil!

Sex ist geil!

So, lieber Mark, da habe ich also den Verdacht erregt, ich wolle Dich lediglich beruhigen. Außerdem bist Du mitnichten verzweifelt. Na schön!
Ich habe genau das geschrieben, was ich denke und was ich für richtig halte. Sicher wirst Du auch Frauen oder Männer treffen, die das für Schwachsinn halten. Ich kann dieses primatenhafte Imponiergehabe nicht leiden. Einer meiner Partner hatte ein echtes Problem damit, eine zeitlang gar keinen Ständer mehr zu bekommen. Dabei fand ich unser Liebesleben mit Ständer auch nicht besser als ohne. Hab ich ihm natürlich nicht so gesagt! Kenn doch die Psyche, wenn die meint, das "dritte Bein" funktioniert nicht wie es soll, bekommt (M)man erst ein richtiges Problem. Es ist in Deinem Alter wahrscheinlich nicht vorstellbar, aber Sex ist geiler, je weniger penisfixiert es abläuft. Der "Zauberstab" ist ja nur eines von mehreren erotischen Bestandteilen. Querschnittsgelähmte sind keine sexlosen Wesen. Das Thema Behinderte und Sex ist nicht ohne Grund immer noch ein Tabu-Thema. Die ach so tolerante Menschheit kann sich einfach nicht vorstellen, dass in einer Liebesbeziehung Erotik nicht gleich (männlicher) Potenz ist, das Orgasmusfähigkeit ein Todschlagargument für jede Phantasie werden kann, wenn die Prämisse für jedes Intimsein der (möglichst noch multiple und gleichzeitige) Orgasmus der Partner ist. Für was ich das halte? Für Willkür! Für Genusskillerphrasen eines falsch verstandenen Selbstverständnisses.

Ich finde es toll, dass Du gleich beim ersten Mal 10 Minuten bis zum Abspritzen gebraucht hast. Darum werden Dich viele Männer auch nach jahrelanger Praxiserfahrung beneiden. Wenn Du meinst, Du musst auch in sexuellen Dingen irgendwelche Vergleichsmaßstabe zur Eigenbewertung haben und das macht Dich glücklich und zufrieden: bitte sehr! Sag nur nicht hinterher, Du hättest gar nicht gewusst, dass Du in manchen Bewertungen eher "im unteren Mittelfeld" angesiedelt sein wirst. Du wolltest es wissen, dann lebe auch mit dem Ergebnis. Ich hielte es für befriedigender, Du würdest einfach davon ausgehen, genauso liebesfähig und beglückend "gebaut" zu sein, wie es Deine Partnerin und Du braucht. Du bist immer so toll oder nicht- toll, wie Du glaubst. Also glaub an Dich und sei zufrieden, statt Dir Dein Recht auf Zufriedensein von anderen bestätigen zu lassen. Was wissen die von Dir? Mit welchem Recht behaupten die, mehr "wert" zu sein, nur weil sie bestimmte physikalische Eigenschaften vorweisen können? Lächerlich! Deren Meinung ist so viel wert, wie Du ihr beimisst. Willkür, sag ich doch!

Weiterhin alles Gute!

Anke

RE: hilfe-Anke hat recht!!!!!

Mensch Anke,

Du hast dem Nagel sowas von auf den Kopf getroffen KLASSE.

Und @Mark: Anke will Dich nicht beruhigen oder so, sie hat einfach Recht. So isses. Freu Dich das es so ist. Und laß Dich bloß nicht von den Dummschwätzern a la Riesenschwengel verunsichern. DER hat 'n Problem, nicht Du. Is schwer, wenn man jung is und die anderen Freunde mit Längen prahlen. Ich weiß. Ich war auch mal 14. Und da hab ich auch mal 'nachgemessen' weil alle davon geredet haben, genau wie heute immer noch. Hab zwar nix Auffälliges bei dieser Messung entdecken können, aber WENN ich damals 'zu wenig' gemessen hätte wärs mir genau wie Dir gegangen. Bloß dasses damals noch kein Internet gab und keine Anke, die mich hätte aufklären können.

Danke, Anke! (Auch wenn Du den Spruch bestimmt nicht mehr hören kannst ;)))))

Lieber gruß an alle 'zu kurz gekommenen' und bleibt stark!

Ulli

noch einmal paar sachen von miener seite!!

1) bekomme dieses blöde thema aus dem kopf!! das ist schwer aber du wirst merken wie wichtig das ist um guten sex zu haben--

2) glaube bitte nicht an wunder! und dass deiner da noch wirklich viel wächst.. aber wenn jetzt deiner shcon 16 ist und die von deinen freunden 17 und 18 cm..
wenn dann jeder noch 2 cm wachsen würde...
wo wäre dann der durchscnitt? nicht bei den 16 cm oder so...
also nochmal erwarte dir kein wunder! - sei relaistisch und lies sofort nochmal punkt 1)

3) es ist viel viel schlimmer für eine frau wenn du beginnst mit ihr zu ficken und gleich kommst! - glaub mir auch dir wird dass noch passieren!
das ist eher ein drama.. als wenn du jetzt 2 cm weniger hast als du gerne hättest!!

4) und letzter tip, lies mal die anderen postings.. über er ist zu gross für die scheide.. das hatten wir auch hier schon alles

und über penis längen - was ein schwellkörper ist..

lieber gruss
nic.

Genau Richtig!

Genau Richtig!

Da gibts gar nichts mehr anzufügen :-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back