• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

hilfe

• Thread starter Thread starter mark14
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

mark14

Guest

bin fast 15 und hab am wochenende mit zwei freunden unsere unsere schwänze verglichen.
jan seiner ist 17 cm lang und serdar hat 18 cm.
meiner ist nur 16cm dabei hab ich im normalen zustand mit ca. 13 cm den grössten. in meiner klasse hab ich mit abstand am meisten in der hose und werde von vielen dafür beneidet.
ich dachte dass ich besser abschneiden würde und bin erstaunt dass die anderen so gross sind. kann es daran liegen das meine freunde etwas älter sind. jan ist fast 17 und serdar ist 16.
wie ist das denn bei andrern und was ist den der durchschnitt. ich brauch dringend mehr infos.

RE: hilfe

Wenn Du 14 bist, müsstest Du in der Schule sein.

...die Anzahl der Freunde, mit denen Du verglichen hast, ist nicht repräsentativ. Damit kann man keine Statistik erstellen. Du musst mit MINDESTENS 1.000, besser aber 10.000 anderen Jungs verschiedener Nationalitäten (ganz wichtig!) vergleichen, um einen vernünftigen Mittelwert zu erhalten....

(meine ich zwar auch, aber in Bayern geht die Schule erst morgen los...)

... bin erkältet und zu haus

Schwellkoerper

Schwellkoerper

Die Schwellkoerper bestimmen wie gross der erigierte Penis wird.
Im schlaffen Zustand ist keine Aussage moeglich wie gross der Penis werden kann. Und wie hart und damit brauchbar er wird, kann man auch nicht sagen.

Erfahrene Frauen wissen das auch, also entspanne dich.
Und im erigierten Zustand ist meiner auch unterschiedlich gross. Wenn ich richtig geil bin und meine Partnerin auch, dann ist der Penis groesser als sonst....
Also kann man eigentlich ueberhaupt nicht vergleichen.
Vergiss die Penisgroesse!
Wenn du keine Ruhe hast, dann benutze "suche im forum" und gib Penisgroesse ein, dann wirst du schon was finden.
LG, blackhill

o.k.
Der Durchschitt liegt bei ca. 17 cm bei ca. 4,5 cm dDrchmesser, d.h. Du liegst noch etwas drunter. Ob er noch wächst, hängt von deinem körperlichen Entwicklungsstand ab.
Wie ist das bei Dir im Vergleich zu deinen Kumpels. Das scheint Dir ja wichtig zu sein.

bin fast 180 gross und wiege 58 kg. ich mache ne menge sport bin eigentlich gut trainiert aber trotzdem eher dünn. bart hab ich fast nix bis jetzt.
beim durchmesser lieg ich auch bei 4,5 cm so wie serdar, jan's ist etwas dünner.
serdar ist 185, hat schon mehr muskeln und ist deutlich männlicher, so mit behaarten beinen und bartwuchs. er ist araber und desshalb behaarter denk ich.
jan ist auch etwas über 180, behaarte als ich und hat nen kleinen kinnbart.
scheint so als ob ich noch ne change hätte etwas nachzulegen wenn ich noch älter werde oder?

RE: Schwellkoerper

tja.. blackhill hat wieder mal recht.. suche doch mal im forum..

aber wenn du so unwissend bist wie man in einem forum sucht wie ich .. bzw eigentlich die suchbegriffe! naja hier meine erfahrungen..
das thema hat mich doch auch noch vor nicht allzu langer zeit beschäftigt!

so... asiaten kommen im durschnitt im erregierten zustand zwischen 11 und 14 cm
europäer und amerikan auf so ca 15 - 18 cm
und schwarze auf 17 - 20 cm..

ausnahmen bestätigen dabei natürlich die regel!

anundfürsich solltest dir echt nicht zu viele gedanken machen!
des weitern sagt man das der penis bis zum 18 lebensjahr wächst.. was auch stimmt.. aber erwarte dir keine wunder das du da über nacht 2 cm extra hast!!

ansonsten kann ich mich nur blackhill anschliessen, kann schon variieren!!

das macht mich auch bei meiner eigenen schwanzlänge unsischer..

tja und zu schägi.. das der durschnittliche schwanzdurchmesser 4,5cm ist.. .da lachst amal selber oder?? nimm einmal ein lineal! und schau dir an wie dick das ist!!
und die durschnittliche schwanzlänge ist leider ebe auch nicht bei 17 cm...

Hey, moment mal, habe ICH nie behauptet!!!
Mein Beitrag war weniger qualifiziert!

aha oke :-)

...und weißt Du, ich würde mich auch sehr schwer tun, das Ding im schlaffen Zustand zu messen, denn immer wenn ich den von meinem Mann in die Hand nehme, ist es schon zu spät...

Das Problem...

Das Problem...

...kommt mir bekannt vor.

<weglach>
Anke

RE: Das Problem...

RE: Das Problem...

huhu! Du bist wieder da...
:-))
schön! Finde heute aber irgendwie nichts vernünftiges....

Mein lieber Mark14,
jetzt mal keine Panik auf der Titanic!
Dass Frauen (egal welchen Alters) generell auf lange, dicke oder sonstwie qualifizierte Genitalien stünden, ist ein Gerücht, dass wohl irgendein Mensch in die Welt gesetzt hat, der junge Männer in Deinem unerfahrenen Alter zur Verzweiflung treiben wollte. Jetzt bleib mal ganz ruhig und hör auf die alte Anke:

Wie dick, dünn, lang, kurz oder in welche Richtung irgendwelche Adern drauf lang gehen, das sagt nix darüber aus, wie schön einmal Deine Freundin den Sex mit Dir empfinden wird. Da spielen dann viel zu viele Unbekannte eine Rolle, die man/frau nicht berechnen kann.

Wenn Deine künftige Freundin z.B. kurz gebaut ist, wird sie vielleicht für jeden "fehlenden" Millimeter dankbar sein, weil Du eben "ganz rein" kommen kannst, während andere "oben anstoßen", was für eine Frau sehr unangenehm ist. Nicht bis zum Anschlag vordringen dürfen, wenn ihnen was an dem Genuss der Frau liegt, hat schon manchen Mann halb wahnsinnig gemacht... Der Rest ist pure Spekulation.

Nicht einmal jede Bewegung, Berührung, Intensität, Frequenz oder sonstwas (also die Technikfrage) ist da ausschlaggebend wie genussvoll es für euch beide einmal werden kann.

Entscheidend ist schlicht der Kopf, der möglichst unvorbelastet und positiv an die Sache herangehen müsste, damit da überhaupt etwas Erregendes stattfinden kann. Du und Deine Partnerin in spe, ihr findet gemeinsam alles das heraus, was ihr beide braucht, um tollen Sex zu haben, wenn ihr möglichst wenig so macht, wie andere meinen, das es "richtig" wäre. Blöde Normerei! Blockiert die Offenheit und die Neugierde aufeinander, sonst nix!

Ich weiß, dass es auch bei Mädels genau die selben blöden Gedanken um Normen gibt (Busengröße, Wadenstärke, Behaarung, Schamlippenform etc.). Alles KÄSE! Bereite Dich drauf vor, dass Dein Mädel sich vielleicht gar nicht vor Dir zeigen will, weil sie sich "viel zu hässlich" findet. Der ist beim ersten Akt alles andere wichtig als das, was Du in der Hose hast.

Du bist nicht der einzige auf der Welt, der irgendeinen Makel an sich sieht, der ihm womöglich sein ganzes tolles Potential (seine Liebesfähigkeit) kaputt macht. Hey, mach Dich nicht bekloppt! Du bist gut und richtig, so wie Du bist, weil Du so bist!

Alles Gute für Dich!

Anke

Schottland..

Schottland..

Anke, wie wars denn, bist doch sonst so mitteilsam....
neugieriger blackhill

RE: Schottland..

RE: Schottland..

Hi Blackhill,
danke der Nachfrage: Schottland war einfach klasse!
Ich dachte, ich hätte schon lang und breit geschwärmt, aber anscheinend immer in Threads, wo Du nicht nachgelesen hast. <seufz>
Wir basteln noch an einer Web-Site, weil wir so viel Material mitgebracht haben, das sich für Schottland-Anfänger sicher rentiert.
Tatsache ist: ich fahr da auf alle Fälle nochmal hin, trozt des für Kontinental-Europäer gewöhnungsbedürften Frühstücks (geräucherte Heringe, Schafsmagen und so'n Zeugs.....brrrrrr!!!!!).

Reicht das erstmal als Auskunft?

Fragt
Anke

Was machst Du denn noch mit Deinen Kumpels ausser Schwanzvergleich, läuft da etwa noch mehr? Du scheinst irgendwie in Zugzwang zu sein.
Hast Du Dein Teil auch schon im realen Sexleben ausgetestet oder bist Du etwa noch Jungfrau und theoretisierst hier rum? Dass Frauen auf grosse Teile stehen hast Du ja schon mitbekommen.
Ich selber hab 19 cm und die sollten es schon sein (sagen auch meine bisherigen Freundinnen) auch wenn hier immer etwas anderes behauptet wird. Du solltest aber unabhängig von der Länge nicht schon gleich nach den ersten Mal schlappmachen und eine Weile durchhalten.
Also wie siehts aus?

...also, Jungs, jetzt hab ich mir doch mal ein Lineal zur Hilfe geholt. Sagt mal, messt Ihr die Länge alle vom Knie aus?

Kleinpimmler

Kleinpimmler

Du armes Würstchen.
16 cm ist viel viel zu klein.
Der Durchnitt liegt bei so ungefähr 30 cm.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back