Hallo, meine Name ist Christoph Wirth, komme aus Merseburg und ich hab ein Problem, ich bin 23 und steh auf kleine Jungs!!! Was läuft da falsch bei mir??
Wenn Du...
Wenn Du...
jetzt noch die gtenaue Adresse und Telefonnummer angibst...kann nix mehr schiefgehen,gelle??
Wär ich...
Wär ich...
nicht drauf gekommen..:-(
fake!!
fake!!
muß man betonen, solche Heinies versuchen auf diesem Wege unbescholtene Mitbürger zu mobben.
RE: Hilfe!!!
Zumindest hat er schlimme Namensvetter.
Der Stuttgarter Christian Wirth ,dort Kriminalkommisar,später SS-Hauptsturmfüher hat den Einfall gehabt,Die Gaskammern in den östlichen Vernichtungslagern zur Fließbandmäßigen Ermordung einzusetzen.Beim Eutanasieprogramm T4 ,bei dem er auch schon mit dabei war,wurde im kleinen Stil mit CO vergast.
In den Vernichtungslager Belcec,Sobibor,Treblinka,Majdanek wurde kombiniert mit Cyclon B und Motorabgasen ,also CO2 vergast.
Die Motoren wurden von den Russen erbeutet.
Ich bin vorsichtig , wenn ich einen Wirth treffe.
dummbatz
dummbatz
wieso antwortest du dann einem christoph wirt du dummbatz?
wie du siehst bin ich endlich wieder da. weisst du, kleine dumme nerea und ex-olivia was der unterschied zwischen dir und mir ist?
du MUSST auf meine beiträge zwangshaft antworten, ich kann es locker sein lassen.
hatte leider keine zeit mehr am freitagmorgen, hab ein verlängertes vögel-wochenende genossen. mann jetzt bin ich wund wie eine hexe. naja, wird schon wieder bis zum nächsten noch längerem wochenende. und du mauerblümchen nerea? hast du es dir wenigstens selber gemacht vor dem bildschirm? deine forumspräsenz übers wochenende war ja wieder beeindruckend, mehr als ein quicky lag da wohl kaum drin?
Naja ok, hier weiß irgendwie niemand so richtig, wie oder ob er mir helfen kann (oder will). Dann werd ich jetzt erstmal wichsen gehen...
Du, dass ist eine ganz gute Idee.
Aber: Wie machst Du das?
Wenn Du in der einen Hand eine Lupe halten und mit der anderen Hand suchen musst - fehlt Dir da nicht eine Hand?
Sehr lustig. Du machst wirklich anspruchsvolle Witze, nur leider zu hoch für mein Niveau. Oder zu niedrig, jedenfalls wirkt er nicht sehr ansprechend auf mich. Ich will dir jetzt auch keine Moralprädigt, darüber halten, das mein Schwanz für viele zu groß und dick ist, wenn du dir nämlich einen geigneten Spruch einfallen lassen wollen würdest um dies zu widerlegen dann würde das dein kleines Pimatenhirn überlasten. Mit anderen Worten, du würdest es eh nicht checken. Also lasse ich dich in dem Glauben, das ich ne Lupe zum Wichsen brauch. Lach nochmal kräftig drüber, sei stolz auf deine einfallsreichen Ideen und werd glücklich. Mit Leuten wie dir muss ich mich nicht abgeben.
Ha - schon wieder zurück?
Ging aber schnell...
Nix gefunden, wie?
Na, mach Dir nix draus - kann jedem mal passieren.
Außerdem: Deine Größeneinschätzung ist relativ.
Für Dich mag das ja recht groß und dick erscheinen, aber zeige das bitte nicht her - Du würdest nur Spott und Gelächter ernten.
Ob Dir das gut tun würde?
Nu geh schön heim und mach heia.
Ich sagte doch, du sollst dich nicht überanstrengen. Ja, ich würde sowieso nur Spott und Gelächter ernten mein Kleiner. Hast ja Recht, geh jetzt schön nach hause zu Mami und üb mit ihr, wie man seine unreifen Manieren in den Griff kriegt, ok? Fein, und ich geh jetzt meine feuchte Freundin richtig dreckig durchvögeln.
Ja, Papa.
Vielen Dank für Deine gut gemeinten Ratschläge.
Ich finde es immer wieder erfrischend, aus einem so großen und erhabenen Wissensschatz schöpfen zu dürfen.
Vor allem Deine gepflegte Ausdrucksweise imponiert mir gehörig.
Ich glaube, ich liebe Dich!
(rot anlauf)
Du bist ein faker, total bescheuert und solltest dich mal untersuchen lassen du Penner. Halt die Fresse und geh kacken Arschloch
Hey Alabaster,
du hast auch irgendwie ne Schakke weg, ne? Kennst mich nicht, aber ich bin ein Penner, wie? Wette du schaffsts im Leben nie so weit, wie ich schon bin, im Ernst. Wenn Penner bei dir selbstständige Geschäftsführer erfolgreicher Nissan Autohäuser sind, mehr als 10 Autos haben und sich Sachen von La Coste leisten, dann gerne... Denk erst nach, dann kannst du was schreiben.
Beweis:
www.nissan-wirth.de 
Penner!
Sorry
Sorry
Tut mir schon wieder leid - ich habe mich leider nicht unter Kontrolle.
Habt Ihr auch Alkohol-Probleme?
Ich trinke, weil ich so häßlich und impotent bin.
Ich krieg einfach keine ab - nicht mal ne Nutte.
Was mir bleibt, sind nur meine Autos, die keiner kaufen will, weil ich die alle so eingesubbelt habe.
Ich geb's ja zu - sieht Scheisse aus.
Aber was soll ich machen?
Leute, kauft meine Autos!
Euer Christoph
P.S.: Neulich sagte mir jemand, ich solle doch mal meinen "IKU" testen lassen. Weiß jemand, was das ist?