Sandra3872
New member
Hallo, ich bin 37 habe 2 Kinder und über die Jahre immer mal wieder mit Zwischen- und Schmieblutungen zu tun(liegt wohl in der Familie).Im August hatte ich von Mitte des Zyklus bis zur Periode braunen Ausfluss.Im September keine SB aber Peride kam 3 Tage früher (obwohl der Zyklus immer etwas unregelmäßig ist).Jetzt im Okt. bekam ich 5 Tage nach Periode eine Blutung für ca. 4 Tage.War bei meiner Ärztin,diese machte einen Abstrich. (letzter ist leider,leider 3 Jahre her) und meinte man müsse da auf Nummer sicher gehen, das sich nichts gebildet hat obwohl der Muttermund völlig okay aussieht.4 Tage nach dieser Blutung wieder Schmierblutung bis zum Einsetzten der Periode.Nun habe ich 2 Wochen auf das Ergebnis gewartet aber das Labor hat nun mitgeteilt das das Material nicht ausreicht. Nun heute neuer Abstrich.Dieses warten macht mich wahnsinnig und ich hab große Angst. Müssen diese Zwischenblutungen unbedingt etwas mit Krebs zu tun haben ?
Andere Beschwerden habe ich nicht.Können auch Hormonstörungen Schuld sein oder ist Gebärmutterhalskrebs wahrscheinlicher.
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Andere Beschwerden habe ich nicht.Können auch Hormonstörungen Schuld sein oder ist Gebärmutterhalskrebs wahrscheinlicher.
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.