Hazelgraze
New member
Hallo, ich hatte ja schonmal diskutiert über die Wirksamkeit der Pille bezüglich Durchfall.. ich hatte ja in der 2. Einnahmewoche (am 3.9.2019) Abends 2 mal richtigen Durchfall, habe also auch 2 Pillen nachgenommen.. am nächsten Tag hatte ich noch so 2/3 mal breiigen stuhl aber Abends nichts mehr und konnte die Pille dann1,5 Wochen normal ohne beschwerden NACH der Einnahme fortsetzen. Dann am letzen Pillentag also 1,5 Wochen später, musste ich morgens 2 mal spucken und Abends hatte ich 3 std nach Einnahme richtigen Durchfall und habe danach dann eine Pille wieder eingenommen und nach dieser kam auch nichts mehr. Die Pillenpause hatte ich auch ausgelassen und direkt weiter den nächsten Blister genommen und dann aber trotzdem eine Blutung für 1 tag gehabt. Dann kamen Beschwerden wie unterleibziehen und zwicken in der Brust. Das zwicken in der Brust habe ich auch heute noch hin und wieder wobei ich zur zeit auch etwas Kreuzweh habe. Habe dann aber 25 Tage nach dem gefährlichen sex einen Test von cyklotest gemacht der negstiv war, eine Woche nach diesem test nochmal einen von clearblue der auch negativ war, beide hab ich aber abends gemacht und habe dann nochmal einen gemacht der dann 47 tage nach dem GV war und der war auch negativ. Im November hatte ich dann einen FA Termin und sie hat einen Vaginalultraschall gemacht und meinte man sieht nichts. Kann ich wirklich sicher sein nicht Schwanger zu sein? Sie hat den Stab auch gar nicht bis ganz hinten eingeführt sondern nur vorne so ein bisschen und dann rumbewegt....
1. hätte man deutlich etwas erkannt?
2. Und hat der Durchfall denn die Möglichkeit gehabt zu beeinflussen oder hab ich das durch das nachnehmen immer verhindert?
3. Blutung hatte ich bisher auch immer normal, ist das auch ein Zeichen für nicht schwanger?
4. muss man den Stab denn nicht bis hin zum Mittermund einführen um die Gebärmutter zu kontrollieren bezüglich Ss?
bitte beantworten sie mir meine Fragen Hr. Dr. Scheufele, mich belastet dieses Thema psychisch schon lange, ich stehe vor dem spiegel und bilde mir ein mein bauch sei gewachsen und habe neulich auch eine feine oinie von Bauchnabel zum schambein entdeckt und die hat man doch nur wenn man Schwanger ist.... bitte helfen sie mir damit ich damit abschließen kann und das Thema wirklich mir aus dem kopf schlagen kann...
LG Hazelgraze
1. hätte man deutlich etwas erkannt?
2. Und hat der Durchfall denn die Möglichkeit gehabt zu beeinflussen oder hab ich das durch das nachnehmen immer verhindert?
3. Blutung hatte ich bisher auch immer normal, ist das auch ein Zeichen für nicht schwanger?
4. muss man den Stab denn nicht bis hin zum Mittermund einführen um die Gebärmutter zu kontrollieren bezüglich Ss?
bitte beantworten sie mir meine Fragen Hr. Dr. Scheufele, mich belastet dieses Thema psychisch schon lange, ich stehe vor dem spiegel und bilde mir ein mein bauch sei gewachsen und habe neulich auch eine feine oinie von Bauchnabel zum schambein entdeckt und die hat man doch nur wenn man Schwanger ist.... bitte helfen sie mir damit ich damit abschließen kann und das Thema wirklich mir aus dem kopf schlagen kann...
LG Hazelgraze