• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe , wie hoch ist bei mir die Schwangerschaft

TEST TEST TEST 123

Quizzi

New member
Hallo ich bin neu hier vielen Dank jetzt schon für eure Antworten. Mein Problem in Kürze:

Mein Freund und ich Sex gehabt mit Kondom , er hat dann aufgehört weil ich meinte das Kondom ist geplatzt und als er sein Penis rausgezogen hat war er schlaff. Nach meiner Meinung nach hatten wir beide keinen orgasmus. Er hat auch nichts gesagt.Aber als ich dann unter die Dusche ging war ich sehr viel nasser als sonst und es roch komisch. Was ich normalerweise nicht habe. Und heute hatte ich einen ausfluss weisslich. Könnte es sein, dass er mir das nicht gesagt hat als er gekommen ist weil mein Freund hat ein Kinderwunsch aber ich möchte kein Kind.

Wie hoch ist die Ss risiko und erschlafft der penis sofort nachdem ein mann kommt oder dauert es erstmal eine Weile? weil es würde ja heissen dass er gekommen ist .

Das kann man nicht beantworten, weil jeder Mann anders ist Er kann einen Orgasmus gehabt haben oder auch so erschlafft sein, und er kann auch einen Orgasmus gehabt haben, ohne dass Sie es gemerkt haben. Aber da wir das alles nicht wissen, können wir auch kein SS- Risiko beziffern.

LG, Dr. Gehring

Back