B
Belinea
Guest
Ich bin 43 Jahre und mein Gewicht hält sich einfach nicht! Ich lebe Fleisch+Wurstlos, Esse hauptsächlich Vollkornproduke, Milchprodukte fettarm, Diätmargarine, ab und zu Süsses, aber nicht mehr als 1200 Kcal am Tag. Dazu walke ich jeden Tag 7 Km, manchmal auch mehr. Trotz allem geht mein Gewicht eher rauf als runter. Ich bin 1,68 cm wiege 63 Kg. Ich war durch seelische Probleme im März bei 58 Kg. (traumhaft), doch es ging langsam aufwärts, trotz fettarm, trotz Sport. Ich bin verzweifelt, wenn ich nun lese ab 40 funktioniert der Stofwechsel nicht mehr so gut, aber es gibt doch Frauen mit 50 die noch schön schlank sind. Was machen die??? Essen die gar nichts?? Bitte gebt mir bald einen guten Typ was ich tun kann, und sagt nicht 63 kg bei 1,68 cm ist OK!!! Finde ich nicht, nachdem ich um Hüften und Taillie Fettpolster habe. Ich hasse meinen Körper langsam. Kann er sich nicht an 59 Kg endlich gewöhnen. Das wäre mein absolutes Traumgewicht, weniger Gewicht, davon hab ich schon aufgehört zu träumen. Ich finde es wahnsinnig schön, zu dünn zu sein. Ich hasse weibliche ausladende Formen. Ich hatte jahrelang von 32 bis 39 Jahren 55 kg !!! Auf einmal gings bergauf. Es ist zum verzweifeln. Sämtliche Diäten hab ich durch. Ich dachte durch fleischlose und wurstlose Ernährung (da sind ja viele versteckte Fette und Salze drin, könnte ich mein Gewicht bei 58 kg halten, warum geht es nicht ?? Bitte schreibt mir bald was ich noch tun soll. Das Laufen jeden Tag macht mir Spaß, oft nehme ich noch 1kg Hanteln mit, es kann doch nicht sein das ich 4kg Muskelmasse aufgebaut habe, oder?
Gruß Belinea
Gruß Belinea