• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Hilfe was für eine Art zyste hab ich ?

TEST TEST TEST 123

Guten Tag, War heute beim Arzt ... Die zyste links ist immer noch da aber das Eibläschen rechts nichts mehr er hat mir nun blut abgenommen und wird mich die nächsten Tage benachrichtigen ob ich einen Eisprung hatte. Sollte das nicht der Fall, findet im Dezember die bauchspiegelung statt L.g

Hallo Dr. Scheufele ich habe die Auswertung des hormontest bekommen aber ich verstehe jetzt nichts ob ich zu viele männliche habe oder nicht mein Arzt ist im Ausland können Sie mir da helfen ? Lg

Hallo,

dazu müssten Sie mir dann schon die Werte nennen.

Gruss,
Doc

Ergebnis. Einheit. Referenz Androsendion: 4.30 mg/l. 1.30-4.30 Dehydroepiandrosteronsulfat.:289.1 mg/l. 65.1-368.0 Folikel stim. Hormon (FSH) 7.64 IU/I Luteinisierendes Hormon (LH). 2.18 IU/l Anti-Müller - Hormon : 1.93 mg/l 1.66-9.49 Ergebnis. Referenz Luteinsierendes Hormon: 4.50 IU/l Oestradiol. : 475.4 ng/l Progesteron : 1.23 mg/l Ergebnis. Referenz Oestradiol. 69.0 ng/l Prolactin. 20.9 mg/l. 4.8-23.3 Sex hormonbinding globulin 38.70 Testosteron: 0,537mg/l. 0.084-0.481 Schilddrüsenhormone: TSH. 2.920 mIU/l 0.510-4.300

Hallo dr. Scheufele, Ich bin heute eisprung + 9 und habe 3 schwangerechaftsteste gemacht von clearblue der positiv anzeigt ... Meinen sie es ist zu früh sich zu freuen gibt es irgendwas was ich einhalten sollte um einer Fehlgeburt zu entgehen .? Ich hab auch irgendwie so am Slip gelbe Flecken ist das normal ? Ich hab Angst wenn doch die. Blutubg kommt L.g.

Back