Sabrina1993
New member
Hallo kurz zu mir ich bin 21 und habe mit meinem Mann ein großen kinderwunsch ... Aber da geh ich gelassen ran klappt es dann freut uns das und wenn nicht wäre es momentan nicht das größte Problem. Meine richtige Frage ist ich leide seit 14 schon an zysten ich geh schon seit 14 jede 3 Monate zum Frauenarzt und immer wieder sagte sie " oh sie haben an den rechten Eierstock eine zyste aber das ist nicht schlimm das verschwindet mit der nächsten mens na ja nach dem es nach Monaten immer noch nicht weg war verschrieb sie mir die Pille ... Brachte auch nichts nun bin ich bei einem anderen Arzt dem ich es erz der sagte sie haben endometriose und erklärte mir was es ist in dem Zeitpunkt gatte ich die zyste wieder rechts... Er sagte mir ich soll zum Krankenhaus und es soll eine Bauchspiegelung gemacht werden, nach 2 Wochen war ich in Krankenhaus der Frauenarzt untersuchte mich und sagte die Rechte zyste ist kleiner geworden und nun ist links noch eine das ist keine endometriose sie brauchen keine op..... Ich weiß echt nicht mehr weiter ich weiß nur das ich sehr doll Rückenschmerzen habe und sehr oft Wasserlassen muss. Ich möchte einfach nur wissen was es ist, ist es eine funktionellezyste , endometriose oder viellei pco aber das könnte auch nicht sein weil mein Zyklus regelmäßig ist (37 Tage) und ich hatte seit 6 Monaten keinen eisprung! Was empfehlen sie mir ? Lg. Sabrina