• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe, viel zu feucht!!

• Thread starter Thread starter Kathleen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kathleen

Guest
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich werde schon bei geringer Erregung viel zu feucht. Es tritt total viel Flüssigkeit aus meiner Scheide aus. Ich schäme mich total und denke, dass ich die einzige mit diesem Problem bin. Weiss jemand etwas darüber oder kann mir weiterhelfen?

Gruß Kathleen

RE: Hilfe, viel zu feucht!!

hmmmmmm ich kenn diese symptome, weiss aber leider ned mehr mit was die zusammenhaengen. geh am besten zum gynäkologen ;)

Hallo Kathleen!

Gegen die tropfende Feuchtigkeit kannst Du nur mit einem trainierten Beckenboden ankommen! Beides in dieser Mischung ist für den Mann meist eine besonders große Freude!
Peinlich muss Dir das jedenfalls nicht sein!
Und Du bist auch nicht die Einzige mit diesem "Problem". :-)
N.

Mach doch kein Problem daraus! Wenn Dein Liebhaber nicht nur ein guter Stecher, sondern auch ein guter lecker ist, wird er Dich schon trockenlegen können. Die Männer, die ich kenne, sind ganz geil darauf, mich auszuschlürfen!

Hallo Kathleen,
es braucht dir nicht peinlich zu sein! Es geht anderen Frauen auch so. Du solltest dich freuen :-))) Viele Frauen haben das Problem, das sie zu trocken sind und das kann dann wirklich ein Problem werden.
Viel Spass
Carols

Zu feucht gibt´s nicht!!!
Ich kenne niemanden der sich schon mal darüber
beschwert hat das es zu feucht sei!
Außerdem ist es geil wenn´s richtig flutscht.
Mach Dir mal keine Kopf, das passt schon.

Back