• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe! Verzweiflung!

TEST TEST TEST 123

RE: Hilfe! Verzweiflung!

was ich verstehe, ist: du hast anale spiele gemacht mit einem plastikteil und hast hinterher den grossen schreck bekommen. aber ist dein schreck nicht einfach wegen des vorgangs an sich entstanden, vielleicht weil du es das erste mal so gemacht hast? woher sollen denn die befürchteten aids-viren an den gegenstand gekommen sein? hast du vielleicht einfach noch kein lockeres verhältnis zu spielen mit dem eigenen anus? schreib mal!

RE: Hilfe! Verzweiflung!

aber ich hab gehört das auf Gegenständen evtl. HIV-Viren sein könnten? deswegen mein ich...

Vor paar monaten hab ich angefangen mit dem anus zu spielen, aber jetzt mach ich es nicht mehr! weil ich hinterher wieder Angst bekomme wie jetzt.

schreib zurück! bitte

mehr erklären schrieb:
-------------------------------
was ich verstehe, ist: du hast anale spiele gemacht mit einem plastikteil und hast hinterher den grossen schreck bekommen. aber ist dein schreck nicht einfach wegen des vorgangs an sich entstanden, vielleicht weil du es das erste mal so gemacht hast? woher sollen denn die befürchteten aids-viren an den gegenstand gekommen sein? hast du vielleicht einfach noch kein lockeres verhältnis zu spielen mit dem eigenen anus? schreib mal!

Back