• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe! Verzweiflung!

TEST TEST TEST 123

Seele

New member
Bitte um Hilfe!

Meine Freundin hat sich mit Gegenstände Anal befriedigt!
Sie hat nun Angst, das die mit Hiv-Viren infeziert waren?!
Aber die Gegenstände waren trocken! Könnten das Hiv-Viren gewesen sein, wenn ja - wie lange würden sie brauchen - bis zum Absterben?

Es ist mehr als wichtig, Hilfe!

Danke im Voraus!

RE: Hilfe! Verzweiflung!

" Aber die Gegenstände waren trocken! Könnten das Hiv-Viren gewesen sein "

verstehe ich nicht.

kannst du das bitte erklären ?

das heisst, wenn da Körperflüssigkeit gewesen WÄRE (bei Gegenstände) ... sie wäre trocken gewesen!

ich habe meine migräne....versteh immer noch nix, gehts deutlicher, bitte

Bei so einem Thema scherzt man nicht!

Alle Gegenstände die sie benutzt hat waren trocken (nicht nass) !

ich scherze nicht, habe wirklich kopfweh, da fällt mir das denken schwer, kein witz...

und welches problem hast du nun ?

Wie lange überleben die Viren außerhalb des menschlichen Körpers?

HIV ist sehr empfindlich gegenüber Umwelteinflüssen. Da Viren nicht selbstständig lebensfähig sind (d.h., sie sind existentiell auf lebende Zellen angewiesen, mit deren Hilfe sie sich vermehren können), sterben die HI-Viren außerhalb des menschlichen Körpers schnell ab.

wenn du noch mehr wissen möchtes.....

http://www.m-ww.de/enzyklopaedie/faqs/faq_aids.html

eine kurze Frage noch...

angenommen es wären HIV-VIREN an den Gegenständen gewesen...

Sie müssten aber INTIM hergenommen worden sein oder?

Es hat mir immernoch keine Person geantwortet? Hab schon im I-net und so gesucht, aber meine Fragen kann mir keiner beantworten??

Bitte helft mir!

Hallo!
Was sind das für Gegenstände gewesen und wurden diese vorher von anderen Personen benutzt??

So art Deo-Spray war das! Sie wurden vielleicht von anderen Personen benutzt aber NICHT INTIM!

besteht dann keine gefahr oder?

Gültige Tests immer alle sechs Monate,glaube ich fest!Gottes Segen !

sorry, aber das klingt ja wirklich nach einem schlechten fake

wenn du echt bist: warum machst du dir sorgen? kann das überhaupt nicht nachvollziehen

deo mit hiv - also auf ideen kommen manche leute...

Um genauer zu sein, war es mit einem Deo-Spray das aber von niemand anderem INTIM benutzt worden ist! Nur in einer Hand des anderen könnte es schon gewesen sein!

Bitte um HILFE!

Back