• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Hilfe, Verletzung der Schamlippe

• Thread starter Thread starter Lalaluna
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Lalaluna

Guest

Hallo,

ich habe wohl recht grosse SChamlippen was mir bisher aber keine Probleme gemacht hat. Jetzt ist mir eine beim Sport (Reiten) unbemerkt irgendwie unter die Naht des Slips gerutscht und wurde dort eingeschnürt. Jetzt wo ich mir die Hose auszog, habe ich es erst gemerkt, weil in der Hose ein grosser Blutfleck war und die Schamlippe war mit dem Slip verklebt. Das habe ich mit Wasser lösen können.

Jetzt habe ich Angst, dass sich da was entzündet, kann ich da irgendwas drauf machen? Geht Betaisodona-Lösung?

Danke für jede Hilfe!

RE: Hilfe, Verletzung der Schamlippe

Geht!

Schauen Sie sich die Verletzung aber mal genauer an. Ist es doch etwas größer und blutet vielleicht noch, dann bitte zum Arzt.

RE: Hilfe, Verletzung der Schamlippe

Betaisodona würde ich nicht einsetzen, dass verwendete Povidin Jod wird dir die Flora dort evtl. schädigen, ich würde gründlich mit Wasser reinigen (regelmäßig, mehrmals täglich) und evtl. einen Gynäkologen oder Chirurgen deines Vertrauens hinzuziehen.
Michael

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back