ich hatte von vorgestern auf gestern zweimal Sex mit meinem Freund. wir haben beim ersten Mal iwie ein Kondom erwischt, das den Orgasmus beim Mann verzögert... und es ging deshalb ne ganze Weile. ich hatte in den letzten paar Minuten auch ein unangenehmes Brennen am Scheideneingang und den Schamlippen (da wo halt die Reibung stattfindet) und merkte iwann auch dass ich kaum noch feucht war. beim zweiten Mal ging es ganz gut, da hat es auch nicht lange gedauert, aber iwie hatte ich da auch ein ganz leicht unangenehmes Gefühl an der Haut. gestern Nachmittag/am frühen Abend eher bemerkte ich urplötzlich ein ganz unangenehmes brennendes Jucken an den unteren Schamlippen, also da, wo der Mann beim Eindringen an ihnen reibt. auch etwas weiter oben und zwischen den großen und kleinen Schamlippen juckte es. heute ist es dann schon ziemlich schlimm geworden ich konnte kaum still sitzen, es ist ein wirklich sehr ekelhaftes stechendes Jucken. kann das einfach eine starke Reizung oder leichte Entzündung durch den seeehr langen Sex mit Wiederholung in der Nacht davor sein? ich hoffe es, inzwischen bin ich schon so paranoid dass ich Panik habe vor einem Pilz... aber wo soll der herkommen? ich nehme auch die Pille und hab gerade gelesen dass man davon Pilze kriegen kann... bah. wir benutzen nur deshalb noch Kondome, weil es erst mein zweiter Monat mit der Pille ist und da ich bis vor drei Wochen extrem stark geraucht hab und dadurch starke Magenprobleme hatte, fühl ich mich NUR mit Pille noch nicht sicher... ich war gerade baden und hab Penaten-Creme drauf geschmiert, ich halt diese Juckerei nämlich nicht mehr aus. Bitte helft mir