• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe, Sexspielzeug gekauft

• Thread starter Thread starter Britti_die Echte
  • Start date Start date
B

Britti_die Echte

Guest
Habe gerade jede Menge Sexspielzeug gekauft.
Weiß auch nicht, was mich geritten hat. Habe damit noch nie Erfahrung gemacht. Ist das normal, so etwas beim Sex einzubauen??? Macht ihr das auch?

RE: Hilfe, Sexspielzeug gekauft

Hi Britti

Heute finde ich es total normal, brauchte aber auch lange bis ich mich in einen Sex Shop getraut habe, damals noch mit meinem Exfreund. Ich konnte mit meinem Partner darüber reden und irgendwie war es spannend, mal über den Schatten zu springen. Beim ersten Mal mit Spielzeug, war ich dann auch nicht mehr gehemmt sondern total locker und habe alles genossen. Wunderbar!
Ciao Boodie

sexspielzeug finde ich super interessant. Eröffnet neue Möglichkeiten...
Grüße
Britti (die unechte:-))

Hallo!
Was hast du denn alles gekauft?
Finde ich ok!

Anal-Stöpsel (zum herantasten an den Analverkehr--> sehr neugierig deswegen), Klammern, Vibrator (einen kleineren als ich schon habe) und eine Brusthebe. Finde ich ziemlich erotisch, wenn die Brust so richtig steht, was jetzt nicht heißen soll, dass meine hängt, aber so richtig schön nach oben gedrückt....
Hast Du auch welches? Wenn ja, was?

Ich habe mir Vagina-Stimulation und eine Analkette bestellt.
Wieso gibt es hier soviele Brittis???
Sollte den Namen registrieren lassen...
Müsst ihr eigentlich alle nicht arbeiten?

Name registrieren ist sinnvoll.
Ich habe Urlaub und gerade nichts vor. Finde es interessant hier. Warte schon immer ganz gespannt auf neue Beiträge...

Danke, registrieren ist gut.
Aber ich bin nicht oft hier. Nie Zeit.

Ne Baby! Ich bringe immer mein permanent eingebautes "Spielzeug" mit! :-)

Nemesis

du bist wohl auch noch felsenfest überzeugt, dass du in den top ten der besten im vorderen drittel zu finden bist...
dp

Dieses kleine, schlappe Ding?

Back