• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Hilfe Prostatitis

TEST TEST TEST 123

So ist die Definition:
IV Asymptomatische entzündliche Prostatitis: Keine Krankheitszeichen. Entweder anhand von Entzündungszellen im Prostatasekret oder im Sperma entdeckt oder aber in entferntem Gewebe mikroskopisch nachgewiesen (z.B. in der Prostatabiopsie; deshalb auch „histologische Prostatitis“ genannt). Keine Behandlung erforderlich. Diese Form wird hier nicht weiter beschrieben.

Warum muss ich das eigentlich für Sie schreiben.....???
Kann man ganz einfach googeln!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo Herr dr. Kreutzig Langenfeld ,

ich hatte nun erneut Urin und Ejakulat Untersuchung , Befund : hohe Anzahl steptokokken sp und weitere Gramm positive Mikroorganismen , Bewertung β streptococcus Gruppe b , sind diese keine pathogen ?,war in einem Labor nicht bei einem Arzt und auch dort Urin und Ejakulat abgegeben , antibiogram wurde auch angelegt !!
habe weiterhin schmerzen im Unterbauch und eine Art Beteubung im genitalbereich

Mit freundlichen Grüßen

Meist sind die Gramm positiven Keime eher nicht schuldig.... ich kann es aber auf diesem Weg auch nicht bewerten!

Lieben Gruß

Danke ! Aber was muss ich mit dem Arzt besprechen oder fragen oder was für weiter Untersuchungen machen lassen.

mfg

Das ist nicht ganz einfach..... aber fragen Sie mal, ob es nicht auch Chlamydien und Mykoplasmen sein könnten.....

Lieben Gruß

Ok werde ich machen !!

ich hatte allerdings 20 Tage doxy und drei Wochen cipro 14 Tage moxi und 10 Tage Lewo !!

Mit freundlichen Grüßen

Back