• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe mit 19 IMMERNOCH kleiner penis

TEST TEST TEST 123

Steffen89

New member
Hallo

bin jetz knapp 19 und mein penis ist noch immer nicht gewachsen
ich hab jetz seit knapp 1 1/2 jahren haare aba auch nur am penis... achselhöhle beine arme sind noch kahl.
sperma hab ich nun auch seit bisschen mehr als einem jahr.
aber mein penis is immernoch ca. 7 cm im steifen zustand.

das komische ist auch das wenn ich mal onanieren will dauert es nicht mal eine minute bis ich komme. und ich bekomm auch viel zu schnell einen steifen. oft bekomm ich auch einen steifen obwohl ich gar nicht erregt bin.

ich red mir immer ein des is deswegen weil ich schon immer übergewicht habe ...
bin 1,78 groß und wiege 97 kg und meine oberschenkel zu dick sind und da kann der hoden bzw. der penis nicht wachsen... ich geh zwar ins fitnesstudio und mach diät aba die oberschenkel nehmen halt einfach nicht ab. will aber einfach nicht glauben das es nur deswegen ist weil meine oberschenkel so dick sind !! vielleicht stimmt es ja auch nicht.

oda es liegt auch daran das ich schon seit 14 rauche, obwohl rauchen ja nur impotent machen KANN ... aber das sollte ja nicht das wachstum einschränken.

meine größte angst: WIRD DER VIELLEICHT NIE GROß??? bleibt der für immer so klein
wenn ich in die zukunft schaue, bleib ich bis ich sterbe jungsfrau bzw.bekomme nie eine lebensgefährtin.. welche frau will schon jemanden heiraten und ein ganzes leben zusammen sein mit dem sie kein sex haben kann???

HILFEEEE!!!!!!!!!!!!

danke im vorraus

Re: Hilfe mit 19 IMMERNOCH kleiner penis

wenn ihr nicht helfen könnt
hier gibts ja viele foren ... vielleicht bin ich in einem anderen forum besser aufgehoben
vielleicht ist hier ein anderer arzt der besser helfen kann bei solchen problemen

Hallo,
ich vermute da vielleicht eine Hormonstörung..... ( ??)
Ich würde bei Herrn Dr. Kreuzig anfragen, im Männerforum....
Der ist klasse was das angeht...
Lg, Nesty

wäre es vllt. möglich, FALLS Frau Dr. Höllering keinen Rat hat, dieses Thema in "männergesundheit zu "verschieben"

Sorry,aber is es zuviel Arbeit es eben selber reinzuschreiben?

Heeyyy ich bin 13 und habe auch einen 7-9 cm penis aber ich glaub ich weiß auch den grund undzwar habe ich angefangen zu rauchen mit 12 und habe auch erst vor 2 monaten scharm haare gekriiegt habe vor 5 tagen aufgehöhrt wie wehre es höhr doch auch auf zu rauchen aber wen er mit 20 nur 7 cm hat is es glaube ich unmöglich weil ich bin sehr vielen foren gegangen und hab mich imformiert steht immer der pennis sol von 21-26 ausgewachsen sein

Da die Frage schon 6 Jahre alt ist, hat sie sich gewiss erledigt. Damals war ich wohl im Urlaub, aber das Übergewicht, die wenigen Haare und der wirklich kleine Penis scheinen auf einen Erkrankung oder einen genetischen Defekt hinzuweisen.

LG, Dr. Höllering

Back