• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Hilfe meine frau dreht durch

TEST TEST TEST 123

Frage. ( Anderes Thema)

Frage. ( Anderes Thema)

Du hast sehr sehr viele Themen.... die sich doch unterscheiden könnten.
Also meine Frage ist:
Was weiss du über der "Blutsauger" ?
Weiss du woher der Kommt ? Hast du was recherchiert ?
Gibt es da von der Polizei etwas was dir nicht gesagt wurde?
Hast du eine Kontakt Aufnahme mit seine Familie unternommen?

Re: Hilfe meine frau dreht durch

Es gibt aber Leute die sich " Einnisten" in Fremde Nest um zu demolieren, Manipulieren, Versprechen Himmel und Erde und bauen auf die Kohle die dabei bei der Frau rauskommt, daher frage ich mich woher die Zecke kommt.

*Deshalb wundert es mich ein bisschen das die Möglichkeit einer einstweiligen Verfügung so untergeht,*
Wie meinst du es.... Habe es ( noch nicht) verstanden...
Du meinst mit den Sohn zusammen Anzeige Erstatten oder?

[quote Rintintin2]
Du meinst mit den Sohn zusammen Anzeige Erstatten oder?[/quote]

Ja, ich denke mal das man so etwas gut über einen Anwalt regeln kann.

Ich sehe da eigentlich gar kein Problem, beide werden angegangen und bezeugen es gegenseitig, der Typ hat außerdem kein Wohnrecht in dem Haus.
Ich kann auch nicht so recht glauben das die Frau alleine bestimmen kann wer darin lebt, besonders wenn es Räume gibt die gemeinsam genutzt werden und zudem auch noch Aggressionen ausgelebt werden.

Die Verfügung war der Grund dass meine Anwältin das Mandat nieder gelegt hat, die ganze Geschichte kam ihr unglaubwürdig vor, mein Sohn und seine Freundin haben der Anwältin die Lage bezeugt um die einstweilige Verfügung zu stellen und die Schilderungen waren ihr nicht stimmig.
Unglaublich, ist aber so.
Wie soll die das such glauben, wenn ich es nicht mal kann.
Ich glaube jeden Tag, dass kann alles nicht sein, ich habe nur einen schlimmen Alptraum.

Hm... haargenau ( so) habe ich es mir auch gefragt.
Ich sehe nur ein Problem, Sie Belastet ihm mit eine Vergewaltigung im November 2012.

Ich glaube das Sie " Schiss" bekommen hat ( Die Anwältin) Meine ich.
Der fall ist sehr Eitel, verliert Sie steht Sie da, wie eine Nuss. daher denke ich das Sie dir nur (ein Alibi = Nicht glauben) gegeben hat um Sich selbst aus der Affäre zu ziehen.
Denke daran, nicht jeder Anwalt ist ein Kämpfer Natur und Kariere kann mit wenig Aufwand auch erreicht werden.

[quote tamaro]Die Verfügung war der Grund dass meine Anwältin das Mandat nieder gelegt hat, die ganze Geschichte kam ihr unglaubwürdig vor, [/quote]

Was hindert dich daran dir einen anderen Anwalt zu nehmen?

Danke für diesen Hinweis, dies war genau meine Vermutung, sie ist eine Frau und sie weiß ja wie Männer sind und eine Frau die sagt sie wurde vergewaltigt sagt dies doch nicht ohne Grund. Und Schon dind wir wieder bei einer Vorverurteilung ( Kachelmann) das eine Frau so einen Vorwurf als Waffe benutzen kann wird da nicht einbezogen.
Der Anwalt für Strafrecht von mir (Nebenbüro der Anwältin) hat mir erzählt das 4/5 aller Fälle Rache sind und hat mich auf die Vorverurteilung hingewiesen.
Die Unschuldsvermutung ginbt es bei so etwas nicht

Nachtrag

Nachtrag

Mir fehlt was ein.... Nur ne Frage... Stehlt euch vor in der "Haut" der Anwältin zu sein. Was macht ihr um dann hinterher ( für den Kampf) eure Kohle zu bekommen ?
Dann muss seine Frau Bezahlen oder? Und Geld bekommt Sie anscheinend nur von Ihr ex mann? Der Wiederum ( danach) auch ausgebrannt ist...Von Was sollte dann die Rechtsanwältin bezahlt werden ? Ich meine am Abend bei ein Glass wein mit Kollegen, Denkt auch eine Rechtsanwältin nach oder nicht?

GELD hindert mich, ausserdem habe ich morgen einen Termin bei derDiakonie und ich hoffe die kkönnen mir einen Anwalt nennen.
Es soll aber diesmal ein Msnn sein

[quote tamaro]
Es soll aber diesmal ein Msnn sein[/quote]

Warst du vorher schon mal bei der Diakonie? Haben sie dir die Anwältin empfohlen?

Nein, den Tip hatte ich vom Strafrechtsanwalt bekommen weil sie aus der selben Kanzlei ist. Eselber hat keinen Plan von Familienrecht.
Bei der Diakonie war ich schon und hab alles erzählt und habe morgen den 2. Termin beim 1. Ging es mehr um die Kleinen und die haben mir gesagt ich muss mich zuerst an das Jugendamt wenden, hab ich dann auch getan.
Mal sehen was die morgen führt mich tun können.

Abgesehen vom Murks der anderen- ich kann einfach nicht glauben, dass man angegriffen wird, wenn man sich bedächtig raushält und SCHWEIGT zu allem.
Die sollen sich zu Tode bumsen da oben und ihre Aggressionen verpuffen lassen. Wenn du nur mehr Gelassenheit hättest...

...zu einem anderen Anwalt willst du nicht gehen?
Warum ist diese Truppe so böse auf dich?

Nach deinen Schilderungen ist ja durchaus auch das Kindswohl gefährdet, normalerweise müsste jede Institution dafür plädieren das dieser Mensch euer Haus verlässt. Selbst wenn es Zweifel an deinen Schilderungen geben sollte, so müssen trotzdem die Aussagen deiner Zeugen berücksichtigt werden und ob Richter oder Jugendamt, sollte man doch davon ausgehen können das diese auf Nummer sicher gehen würden und den Auszug als Auflage machen.

Wenn das Geld für den Anwalt nicht reicht dann schau was du als Zuschuss bekommen kannst, jeder hat ein Recht auf einen Anwalt und zur Not springt auch der Staat ein.
Ich denke das dir die Diakonie da sicher auch etwas zu sagen kann.

*Warum ist diese Truppe so böse auf dich?*
Bei Manschen ist Der Angriff ist die beste Verteidigung.
Je mehr Sie ihm belasten je mehr Sie Kassieren... um So mehr frei Bahn für alles, für vorstellbares und unvorstellbares...

Die Truppe besteht aus diesem Dennis den ich seit dem Sommer aus dem Haus werfen will anso Gegner 1 und meiner Tochter deren Freund ich seit dem Sommer raus werfen will und meiner Frsu die den armen Jungen der eine schwere Kindheit hatte und dessen Vater ihn rausgeworfen hat und wer ist jetzt dehren Feind?
Ed ist wirklich traurig, eigentlich müsste eine Frau zu ihrem Mann Stehen.
Der Vorteil von Dennis war, ich bin regelmäßig arbeiten gegangen (trotz meiner Erkrankung) er war ständig da!

[quote Rintintin2]*Warum ist diese Truppe so böse auf dich?*
Bei Manschen ist Der Angriff ist die beste Verteidigung.
Je mehr Sie ihm belasten je mehr Sie Kassieren... um So mehr frei Bahn für alles, für vorstellbares und unvorstellbares...[/quote]

Meine Katzen sind extrem laaaaangsam am Hund vorbeigegangen und haben dabei ganz wo anders hingesehen.

Nur nicht reizen..

Das ist klug finde ich.

Die drei sind meschugge im Moment. Triebwesen pur, ohne Verstand. Die können kläffen, keiffen, klappern mit den Tellern wie sie wollen. Ich sichere meine Habe ab und schau durch sie hindurch. Streitgespräche stressen und Erfolg bringen sie auch nicht. Diskutieren ist derzeit Kraftverschwendung. Hinhören, zuhören ist mitmachen. Ich beteilige mich NICHT, sondern lasse mir Zeeeeeeeeit. Mit Unterschrift, mit Zusage, mit Absage. Ich bin nicht ansprechbar. Ich sage immer nur: ich muss nachdenken. Ich gebe keine Pläne bekannt, ich jammere nicht, ich klage nicht. Ich VERHANDLE nicht. Ich bin glatt und an mir rutscht alles ab.

Wie in dem Spruch: stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
Oder wie mit den drei Affen: Mund zu, Ohren zu, Augen zu.

Diese Begebenheit ist wie ein Akut-Zustand. Lass sie müde werden, dann erst wird weiter verhandelt.

*Wie in dem Spruch: stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
Oder wie mit den drei Affen: Mund zu, Ohren zu, Augen zu.*

Ja,
Stelle dir vor es Brend und kein nimmt der Feuerlöscher in der Hand.
*Oder wie mit den drei Affen: Mund zu, Ohren zu, Augen zu.*
...Dann kann man doch auch gleich weg gehen, oder?

Also mein Feuerlöscher wäre ein paar schräge Typen, die ich mit ein paar Bierkasten eingeladen hätte... wen schon den Schon.

Rinnie, in diesem Fall wäre Mord und Totschlag die Folge ( würde man gewalttätige Helfer anheuern) . Oder Gefängnis. Auf alle Fälle noch mehr Probleme.

Wenn ich zurückdenke, in meinem Leben hat es sich öfters komplett zugespitzt, manchmal habe ich gedacht, ich stehe an einer Wand und es gibt kein Entrinnen mehr. Aber immer wieder ist eine Türe offen geworden, wie durch Zauberhand.

Loslassen, ich glaube, das ist vielleicht die beste Lösung. Sich lösen aus diesen Streit und Ruhe bewahren.
Ich habe angeblich Wertvolles verloren, aber wie gesagt, andere Werte dafür gewonnen. Die weit Kostbareren wie vorher. Aber im Akut-Zustand hätte ich das auch nie geglaubt. Im Nachhinein erst habe ich das erkennen können.
Mittlerweile gelingt mir ein Wechseln schon leichter. Ich wehre mich auf alle Fälle nicht mehr so schnell, wenn es heißt: geh, es ist Zeit umzusatteln.

Back