Bitte nicht schon wieder
Bitte nicht schon wieder
Obwohl ich ein gewisses Verständnis für die Verunsicherungen der Männer in dieser Frage habe, finde ich diese Diskussion immer wieder schlimm.
zum Körperlichen: es ist ja wohl klar, dass wir Frauen genauso anatomisch verschieden sind, wie ihr Männer. Schon daher kann mann das doch nicht alles so in cm festmachen.
Dann habe ich so langsam den Eindruck, daß die angebl. fehlenden cm ein willkommener Grund sind, sich nicht menschlich weiterentwickeln zu müssen um damit die Basis zu schaffen, sich auf andere Menschen, bzw Frauen wirklich einzulassen und sich mit ihnen auseinander- bzw- zusammenzusetzen.
Ich höre schon wieder Protestgeschrei, es brauchen sich auch nicht einzelne angepisst fühlen, das ganze ist natürlich jetzt sehr hart und platt gesagt und provozierend geschrieben. Aber ich bin hier schon ne Weile in dem Forum und ich wundere mich, warum dieses Thema so oft, so regelmässig und so technisch immer wieder aufkommt.
Ich glaube, das ist das größte Problem, alles darauf zu reduzieren und wo bleibt die Phantasie? Liebe Männer, Sex ist mehr als nur "reinstecken" (da wäre in der Tat das ein sehr entscheidendes Kriterium mit den cm). Guckt mal etwas über den Tellerrand, erweitert eure Begrifflichkeit, dann ist das mit den cm nicht mehr so schlimm.
rein praktisch nur so viel: ich habe schon diverse Längen, Breiten usw. genossen. Es fühlt sich immer wieder unterschiedlich an. Aber das liegt vor allem daran, wie der Mann mit seinem Werkzeug umgeht, und das wiederum liegt an seiner Phantasie, seiner Beweglichkeit, seiner Leidenschaft und an meiner natürlich auch.