• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

HILFE Kondome sind voll abtörnend

• Thread starter Thread starter Sexgeili
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Sexgeili

Guest

Servus Leute

Mal ne blöde frage aber gibt es alternative Kondome? Immer wenn ich mir ein Kondom drauf mache oder auch nur der Gedanke oder geruch in der nase habe geht bei mir nichts mehr voll abtörnend weiß auch net wie ich das ändern soll und die Frauen nervt es auch wenn er nicht mehr richtig hart wird :-(. Auch schon Geschmacks Kondome gekauft aber die stinken ja noch wiederlicher *g Gibts gut riechende oder vielleicht nen tipp wie ich das unterdrücken und so ohne Kondom ist bei manchen Frauen leider nicht Ratsam. Sinnvolle tips wären sehr hilfreich

Femidom

Femidom

Versucht es doch mal mit einem Frauenkondom. Mit etwas Übung lassen sie sich leicht einführen und sind mindestens
genau so sicher. Vielleicht umgehst Du so Deine Blockade.
Frau kann sich so auch gut selbst schützen.

RE: Femidom

Was ist denn ein Frauenkondom? Hab ich ja noch nie gehört und ist keine Verarsche oder?

JaJa die in Deutschland! In allen europäischen Ländern kriegst Du die in jeder Apotheke. Sie sind etwas teurer (3 Stück ca 3 ¤). In Deutschland nur auf Nachfrage! Manche Apothekerin meint, dass sie rascheln. Habe ich noch nie bemerkt. Sie lassen sich locker in das Liebesspiel einbauen.
Weltweit sind mittlerweile in der Mehrzahl Frauen HIV-positiv. In der Aidsprävention in Afrika werden die Femidome immer öfter benutzt, da sich die Frauen besser schützen können.
Vielleicht wird ja in diesem Jahr am Weltaidstag mit dem Thema "Mädchen, Frauen und Aids" auch mal ein Femidom von einer Plakatwand leuchten.

öh HALT! das femidome vor aids schützen habe ich noch NIE gehört! also besser erst erkundigen!

sexmaniac schrieb:
-------------------------------
öh HALT! das femidome vor aids schützen habe ich noch NIE gehört! also besser erst erkundigen!

Dein Name hat Dir wohl Dein Hirn vernebelt.
Erkundige Dich halt besser erst mal.
Es ist aber tatsächlich so, dass Frau da vielleicht beim Benutzen noch eine gewisse Hemmschwelle hat.

musst ja nicht gleich angreifend werden schätzchen? hab ja gesagt erkundige dich lieber nochmal vorher genau was ist daran verkehrt?

RE: HILFE Kondome sind voll abtörnend

war grad mal auf femidom.de, dort sagen sie, das die warscheinlichkeit, bei richtiger anwendung, an aids zu erkranken um 97 % gemindert wird. das ist fast so gut wie bei einem normalen kondom. allerdings ist die akzeptanz genauso hoch / gering wie bei normalen kondomen.. soll heissen, die hälfte der männer fionden es genauso abtörnend, wie ein kondom. UND der noch entscheidendere nachteil ist, das man gleitmittel verwenden muss.

mit den aromatisierten billy boys, finde den geruch ganz angenehm, riechen so ein bisschen nach kaugummi ... hat auch so seine vorteile *g*

ich finde kondome auch total abtörnend. die spontaneiät wird behindert... man kann den koitus nicht unterbrechen und zwischendurch was anderes machen, zb oralsex, ohne daß es heißt, gummi runter, neuen gummi wieder rauf usw...wenn frau es zb gern hat daß der mann zum schluss außerhalb ejakuliert, hat man auch pech gehabt.. für genügsame menschen, denen nichts anderes einfällt, als bis zum schluss weiterzukoitieren, wenn er mal drin ist, sicher kein problem... wenn man aber gerne abwechslung hat, gibts wohl nur eine lösung: einen festen partner zu haben, mit dem man sex ohne kondom machen kann.

geb dir recht sewi

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back