• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Hilfe ich werde immer dicker!

• Thread starter Thread starter Sabi00101
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Hilfe ich werde immer dicker!

Ich finde es so herabwürdigend, wie ihr mich verurteilt, obwohl ihr mich und mein Leben nicht kennt. Ihr lest nur Abtreibung und schon seid ihr so etwas von böse... Ich egoistisch ja genau. Da sieht man wieder wie vorurteilend ihr vorgeht wenn ich egoistisch bin dann weiß ich auch nicht mehr was ich dazu sagen soll ... ihr wisst eben einiges nicht und schon alleine deshalb kann man mich nicht verurteilen. Ich habe mein gesamtes Leben für einen anderen Menschen aufgegeben, ja ganz bestimmt macht so etwas ein Egoist...

Hallo Sabi,
du hast völlig recht. keiner im Forum weiss etwas
über deine Lebensgeschichte und deshalb kann auch
keiner Deine Entscheidung beurteilen.

Ich glaube, dass es für eine Frau der schwerste aller
Schritte ist, sich für eine Abtreibung zu entscheiden.

Aber ich glaube auch (wie denhorn), dass Deine Probleme
vielleicht danach noch schlimmer werden.

Ich wünsch dir aber, dass du für dich das richtige tust und
hinterher damit Leben kannst, wie auch immer du dich
entscheidest. Es wird für Dich richtig sein. Deine Figurprobleme solltest du aber erst angehen, wenn
du das mit Deiner Schwangerschaft gelöst hast.

Du weisst schon.... wie mit die Klöse, einer nach dem anderen sonst wird es zu viel ;-)

Liebe Grüße
Perdia

Hallo,

ich glaube das Problem mit der Schwangerschaft, das Sabi hat, ist auch, das man dabei unweigerlich dicker wird und sie dieser Gedanke an eine Kind blokiert.
Aber diese Gewichtszunahme ist doch nur von kurzer dauer, wenn das Kind da ist, verschwinden auch wieder der Bauch und die Pfunde.

Ich denke es gibt viele Frauen die sich über ein Kind freuen würden, und so wieder ein Sinn in ihrem Leben sehen.

Versuche doch mal so darüber zu denken, das du für dein Kind da sein musst.
Ich denke das sich deine Probleme dann Lösen.

Abtreibung finde ich als keine gute Lösung, denn ein Kind hat auch ein Recht auf Leben.

Wenn man nicht aufpassen kann, dann muss man damit halt klarkommen. Ich finde eine Adoption ist fürs Kind die bessere Lösung.

Sabi: Warum schreibst du deine Probleme hier nicht mal genau auf, vielleicht kann man dann besser darauf eingehen!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back