M
Mellinda
Guest
Ich habe innerhalb von einigen Wochen ca. 4 kg abgespeckt und mein Gewicht war 60 kg. Am Anfang hab ich relativ wenig gegessen, nichts süßes, kaum Zucker und Fett, mehr Gemüse. Als ich die 60 kg Marke erreichte fing ich an mein Essen langsam zu steigern, denn ich wollte wieder alles essen und nicht hungern. Ich aß also in Maßen, auch Fleisch (wir grillen gerne), und auch mal Eis und Kuchen. 4 Wochen lang konnte ich die 60 kg halten und ich war total froh, dass ich essen kann und ein wenig Sport mache (Taebo, Hometrainer) und mein Gewicht nicht hochgeht. Am Wochenende war bei ich auf der Party eines Freundes und es gab grillen. Ich habe gar nicht so viel gegessen, etwas Fleisch, Brot und Salat und am nächsten Tag gleich Sport gemacht. Trotzdem zeigte die Waage 61 kg an!!! Obwohl ich am nächsten Tag nur Obst gegessen habe und wenig Gemüse, wog ich heute immer noch 61 kg. AN was kann das liegen? Habe ich wirklich ein ganzes Kg zugenommen nur von diesem einen Grillabend? Wie kann ich es wieder loswerden? Danke im Voraus