L
lollo18
Guest
Hilfe, hab mir ja vorgenommen zuzunehmen und dann habe ich mich gestern richtig vollgefressen. im wahrsten sinne des wortes, mir war richtig schlecht danach und ichh will auch gar nicht wissen wieviel kalorien ich da zu mir genommen hab, es war auf jeden Fall mehr als das was ich als ich ein normales gewicht hatte gegessen hab, also es warwirklich viel und auch viel ungesundes.... Auf jeden fall hab ich dann heut morgen auch erstmal 45kilo gewogen, normalerweise sind es immer so um die 44,2 oder 44,4. Hab ich das jetzt wirklich schon richtig zugenommen oder sind das einfach nur schwankungen? Ich weiss dass ich mir selber widerspreche, weil ich ja eigentlich zunehmen will, bzw muss und jetzt trotdem so viele schlechte gedanken wegen der Gewichtszunahme hab. Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner haut!!
soll ich mich jetzt heute ein bisschen zügeln? sonst nehme ich ja 3 kilo in der woche zu, das kann doch auch nicht gesund sein, oder? Bitte, kann mir irgendwer helfen, ich weiss echt nicht was ich machen soll, ein Teil von mir sagt mir, dass ich einfach weiter essen soll und dass es gut ist dass ich zunehme, aber da ist einfach immer noch meine Krankheit in mir, die mir sagt,dass ich nicht so viel essen soll, weil ich sonst zu viel zunehme. Dabei möchte ich doch so gerne einfach wieder normal essen!!!! Ich weiss das hört sich alles total irre an.
Ist das denn normal dass ich so viel zugenommen hab?
Hoffe irgendwer kann mir helfen, bin echt verzweifelt.
Viele grüsse, lollo
soll ich mich jetzt heute ein bisschen zügeln? sonst nehme ich ja 3 kilo in der woche zu, das kann doch auch nicht gesund sein, oder? Bitte, kann mir irgendwer helfen, ich weiss echt nicht was ich machen soll, ein Teil von mir sagt mir, dass ich einfach weiter essen soll und dass es gut ist dass ich zunehme, aber da ist einfach immer noch meine Krankheit in mir, die mir sagt,dass ich nicht so viel essen soll, weil ich sonst zu viel zunehme. Dabei möchte ich doch so gerne einfach wieder normal essen!!!! Ich weiss das hört sich alles total irre an.
Ist das denn normal dass ich so viel zugenommen hab?
Hoffe irgendwer kann mir helfen, bin echt verzweifelt.
Viele grüsse, lollo