• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe!!! Ganz dringend!!!!!!!!!

• Thread starter Thread starter Hannes
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hannes

Guest
Hallo!

Ich bin nun mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen. Wir haben aus Glaubensgründen noch nicht miteinander geschlfen, aber wir haben uns gegenseitig befriedigt. Nun ist bei meiner Freundin die Regel ausgeblieben. Kann es sein das sie durch Rückstände an meinem Finger Schwanger geworden ist? Ich habe mir jedesmal nach meinem Orgasmus die Hände gewaschen bzw. abgewischt!
Hab mal gehört, Spermien können in der Luft nicht überleben. Stimmt das?
Ich bitte euch dringend um eine Antwort!

Danke!

RE: Hilfe!!! Ganz dringend!!!!!!!!!

Du brauchst keine Angst haben.
Daß die Regel bei Deiner Freundin aussetzte, ist entweder hormonell- oder streßbedingt. Spermien überleben nicht an der Luft und wenn Du immer nach dem Kontakt mit deinem Sperma Hände gewaschen hast...
Zu Beruhigung könnt ihr aber ein Schwangerschaftstest machen. Don´t panic - alles wird gut!

Ehrlichgesagt glaub ich wie die meisten auch nicht, dass deine Freundin schwanger ist, aber mich interessiert was anderes:
Was soll das heißen: Aus Glaubensgründen??
Du willst tatsächlich ein "keusches" Leben führen und ich vermute mal keinen Sex vor der Ehe haben, aber trotzdem meinst du, es wär in Ordnung, dass ihr euch gegenseitig selbstbefriedigt?
Sorry, aber das ist ja wohl der reinste Selbstbetrug!
Würde mich interessieren, was du dazu sagst!!

Grüße Markus

Da hast du schon recht! Aber es gibt halt Situationen, in denen es einfach passiert. Da sind dann die gefühle stärker! Aber wir habens bis jetzt geschafft nicht bis zum allerletzten zu gehen.

Hallo,

sollte es diesen Gott wirklich geben, so wäre er unvorstellbar mächtig. Glaubst du tatsächlich, dass es ihn auch nur annähernd interessiert, ob klein Hannes auf dieser Erde verkehrt, onaniert oder sonst etwas tut?
Klaus

Mann, ist das nicht egal warum wir noch nicht miteinander geschlafen haben? Es geht doch um ein anderes Thema! Soll ja keiner verstehen waum wir noch nicht miteinander geschlafen haben, das ist ja eh unsere Sache.

Danke an alle die mir geholfen haben!!!!

Hallo,
wenn es egal ist, warum hast du es dann so ausführlich erwähnt?

Klaus

Was heißt ausführlich erwähnt? Ich hab doch nur geschrieben, das wir aus glaubensgründen nicht miteinander geschlafen haben! Das sollte eigentlich nur zur erklärung meines Problems dienen! Außerdem wären sonst vielleicht fragen gekommen wie: Warum hast du eigentlich noch nicht mit ihr geschlafen? Und dann hätte ich sowieso antworten müssen! Und das wir es aus glaubensgründen noch nicht gemacht haben ist für mich kein problem, weil wir sowieso heiraten werden, und ich mich dieses glaubens nicht schäme, auch wenn ihn viele für schlecht oder eine sekte halten.

re. an markus

re. an markus

hey woher kommst du???? und wie alt bist du??? ich bin genau deiner meinung!!!!! he he he befriedigen aber net poppen!!!! nene ne ne dat versteh ich net bye nina

Deine Freundin sollte schnell einen Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt gehen!
Es reicht schon ein wenig Sperma am Scheideneingang um schwanger zu werden!!! Also auf gut Deutsch: auch beim "rummachen" ist man nicht sicher!

Kann ich verstehen, dass manchmal die Gefühle mit euch durchgehen. Aber es hört sich so an, als fändest du's auch gar nicht schlimm...
Auch wenn DAS nicht das Thema ist, aber an was glaubst du denn jetzt. Du hast in irgend nem Beitrag gemeint, dass du zu deinem Glauben stehst, auch wenn einige ihn altmodisch finden oder als Sekte bezeichnen. Find ich gut. Was also bist du denn??
Würd mich schon interessieren.
Übrigens will ich auch keinen Sex vor der Ehe, nur um das mal klar zu sagen. Und meine Freundin und ich wollen das auch so umsetzen.
Gruß Markus

Hallo Markus!
Klar stört es uns wenn so etwas passiert, ist bis jetzt auch nicht so oft vorgekommen. Wir sind Zeugen Jehovas, das heißt ich bin gerade dabei einer zu werden. Aber ich habe für mich vorher schon den Entschluß gefaßt vor der Ehe keinen Sex zu haben, weil ich mir denke das ich das nur mit dem Menschen machen will, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Das ich nun diesen Glauben annehmen will hat damit nichts zu tun. Ich habe vorher einiges darüber gehört, und habe mich ganz neutral dazu entschieden. Ich mache es auch nicht wegen meiner Freundin.
Wir versuchen es halt so gut es geht durchzubringen, das wir nicht miteinander schlafen. Und wenn dann sowas passiert sind wir immer beide geknickt. Aber die Gefühle...
Naja, freut mich das man hier doch noch Menschen trifft bzw. kennenlernt mit denen man wirklich noch reden kann!

lg

Guntram

Hallo!
Warum hast du dich entschieden Zeuge Jehovas zu werden? Was sind deine Argumente??
Und zu der Sache mit den Gefühlen:
Wenn ihr so weiter macht, landet ihr über kurz oder lang im Bett. Da braucht ihr euch nix vormachen!!
Wollt ihr wirklich an eurem Entschluss festhalten, solltet ihr anfangen, gewisse Regeln für euch aufzustellen. Beispielsweise solltet ihr es meiden, an "abgelegenen" Orten euch allein zu treffen. Sowas kann nicht gut gehen!
Wie alt seid ihr eigentlich?? (Ich bin 21)

Gruß Markus

Wir sind auch 21. Der Grund warum ich mich dafür entschieden habe ist, das mir das was die machen gut gefällt. ich hatt vorher keine Ahnung, und das ich katholisch war, liegt an meinen Eltern, nur praktiziert habe ich das nie. Nun habe ich mich dazu entschlossen etwas für meinen Glauben zu tun und auch für Gott. Erst jetzt ist mir klar geworden was es heißt zu leben, und wem wir das zu verdanken haben. Ich möchte jetzt einfach alles darüber wissen, so gut es geht halt, und möchte Gott dienen. (weiß nicht ob du dich mit dem Glauben auskennst. Kanns dir aber gern erklären.)

Da hast du schon recht das wenn wir alleine sind die Gefahr größer ist, das wir miteinander schlafen. Dennoch wir möchten beide warten, und wir haben es bis jetzt auch geschafft, das wir wenn wir alleine sind auch nichts machen. Hab schon mal geschrieben, das es eh nicht oft vorgekommen ist. Und außerdem ist der Respekt vor diesem Gebot zu groß, sodaß ich mir sicher bin das wir das durchstehen. Vorraussichtlich werden wir nächstes Jahr heiraten. Diese Zeit werden wir sicher noch durchstehen. Wélchem Glauben gehörst du an wenn ich mal so fragen darf?

lg

Um es kurz zu machen, ich glaub ganz einfach an den Gott der Bibel. Ich denke, wenn es eine Wahrheit gibt, dann muss sie von verschiedenen Menschen unabhängig voneinander erfahrbar sein.
Jesus hat mal gesagt, dass er jeden, der zu ihm kommt, nicht abweisen wird. Und genau das ist das Großartige!
Gott macht das Angebot: Probiers aus! Und plötzlich merkt man, dass was dahinter steckt!!
Ich glaube, dass Jesus wirklich Gottes Sohn war. Denn so wie er geredet hat, war er entweder ein Lügner, ein Irrer oder - naja eben das, was er sagte: Gottes Sohn. Und wenn er Gottes Sohn ist, dann muss das erfahrbar sein, was er sagt. Und das hab ich so erfahren!
Jesus starb für meine Schuld und auch für die der ganzen Welt. Und in Johannes 3,16 steht: So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn (=Jesus) gab, damit jeder, der an ihn glaubt nicht verloren geht, sondern ewiges Leben habe.
Ich liebe Jesus, weil er sein Leben für mich gab. Er ging ans Kreuz, damit ich lebe. Für mich etwas Unfassbares und deshalb möchte ich Jesus mein Leben geben und mich an seine Gebote halten. Aus LIEBE, nicht weil ich es muss. Ich weiß, dass Gott mich erlöst hat ohne Hintergedanken, ohne etwas von mir zu fordern. Aber eben genau deshalb will ich ihn als meinen Herrn akzeptieren. Gott ist der Schöpfer und er weiß, was am besten ist für seine Geschöpfe ist. Ich vertrau ihm, dass er seine Gebote nicht aus Willkür aufgestellt hat. Deshalb will ich auch mit dem Sex bis zur Ehe warten.
Ich weiß nicht so genau, was man als ZJ glaubt. Glaubt ihr an die Bibel, an Jesus? Was für eine Lösung gibt es für die Schuld? Glaubt ihr an den Himmel?
Ich hab mal gehört, dass bei euch nicht alle sicher in den Himmel kommen, stimmt das? Da war doch irgendwas mit 144000, oder?? Keine Ahnung, soviel mal von mir
Grüße...

danke markus das du antwortest!!! ich wollte eigentlich nur wissen ob du markus gustke BIST UND IN KÖLN WOHNST?! wollte sonst nichts anderes bin nähmlich auch schon vergeben und glücklich

Hi Markus!
Im prinzip ist der Glaube der gleiche. Das mit dem Himmel ist so eine Sache. Wir sind der Meinung das es einen Tag Gottes gibt (Harmageddon) An diesem Tag wird Gott alles Böse vernichten. Die Erde wird in ein Paradies umgestaltet, in dem die Menschen die Gott gegenüber loyal waren für immer leben können. Mit den 144.000 sind eigentlich sogenannte Gesalbte gemeint, die Gott zu sich in den Himmel aufnimmt, damit sie ihm helfen die Erde zu regieren, weil diese menschen (144.000) die menschen auf der erde besser kennen als die Engel. Naja so irgendwie. Ich bin noch nicht ganz so sattelfest, hab ja gesagt, bin gerade dabei alles darüber zu erfahren.

Ja, auch ich will den Weg Jesus gehen, d.h. für uns gibt es das sogenannte Predigtdienstwerk. Damit ist gemeint anderen davon zu erzählen, was sie erwartet wenn sie sich nach Gott richten. Jesus hat sein Leben für viele gegeben. Damit hat er es uns ermöglicht auch zu ewigem Leben zu kommen.

Ich habe vorher eigentlich nicht wirklich an irgendetwas geglaubt, als ich Zeugen kennenlernte begann es mich zu interessieren, und inzwischen bin ich so weit, das ich das selber auch machen will.
Übrigens: Die Zeugen Jehovas verwenden ja eine eigene Bibel (Neue Welt Übersetzung der Heiligen Schrift). Es heißt immer von Gegnern: das sei eine abgeänderte Bibiel, die genau nach diesen Glauben geschrieben ist. Weißt was wirklich anders ist? In der "normalen" Bibel steht nie der Name Gottes, es steht eben immer nur Gott, Herr Schöpfer u.s.w.
Das ist das einzige, was in dieser Übersetzung anders ist. Es wirde einfach der Name Gottes Übersetzt. Dieser Name stammt vom hebräischen Namen JAHWE. Der in den Schriften ursprünglich fast 7000 mal vorkam.

Naja, ein bischen hab ich dir erzählen können. Freut mich aber echt, das es doch noch Menschen gibt, mit denen man reden kann, und die nicht so überfüllt mit vorurteilen sind.
Wär nett, wenn du mal wieder was schreibst.

lg

an Nina

an Nina

Jajajajaja, tut mir Leid...
Nee, ich komm nicht aus Köln...- und da bin ich auch froh drum...nix für ungut :-)

Markus

He, sag mal, find es doof, dass wir uns gerade in diesem Forum über unseren Glauben unterhalten. Ich mein, das ist nicht gerade das Thema dieses Forums oder?
Wir könnten doch Emailadressen austauschen !? Was hältst du davon?

Ja da hast du recht. Nur will ich hier im Forum keine E-Mail adresse rein schreiben. Gibt ja anscheinend genug doofe leute hier, die dann vielleicht auch auf die Idee kommen mir zu schreiben. Aber wäre schon toll wenn wir weiter den Kontakt halten. Hast du einen Vorschlag, wie wir die Adressen austauschen können?

lg

Back