• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe für Orientierungslose...

• Thread starter Thread starter oldiegerd
  • Start date Start date
Haleluja

Haleluja

War das dein Wort zum Sontag???
Dann sag ich mal "Amen"...und wünsch noch einen keuschen Sontag

RE: Hilfe für Orientierungslose...

AUSZÜGE aus dieser ach so tollen seite! :-))

Viele junge Leute reden immer nur über das eine: Sex, Sex, Sex! Natuerlich ist das ein total schmutziges Thema, und ich entschuldige mich auch echt total dafuer, dass wir das hier ansprechen!
Aber man kann ja nicht immer drum herum reden, Friends! Wir müssen der total beunruhigenden Wahrheit ins Auge sehen: Viele Gleichaltrige haben Sex. Das finde ich total uebel, weil, die koennen ja nicht verheiraten sein!
Ist es irgendwie von gestern, wenn ich jetzt sage: Nur in der Ehe kann man so Sachen tun? Nein, ich finde nicht. Einige von meinen besten Freundinnen erzaehlen mir jeden Montag, was sie an total schlimmen Sachen am Wochenende erlebt haben. Ich will das echt nicht hoeren, aber die machen das extra!

Dann heisst es: "Hey, da war ich mit meinem Freund in der Disco, und dann haben wir Techno gehoert und Drogen genommen, und das war ganz toll! Und hinterher haben wir uns [Sorry, aber jetzt zitiere ich nur, was ich mir immer anhoeren muss] total tierisch rumgef..." [Ihr wisst schon, Kids, das boese "f"-Wort!]

na, seid ihr auch so begeistert!...gggggg....
ich denke, dass ich mein leben total verändern werde, tugend, moral und anstand wieder an erste stelle setzen, und vor allem keinen sex mit anderen frauen haben werde....gggggggggggg... ach ja, fast hätte ich es vergesen, mit der selbstbefriedigung ist natürlich auch schluss :-)))))
ps: aber eine frage stellt sich mir noch! wie kommt ein moralisch denkender, sittlich gefestigter mensch (wie eben aus dieser angepriesenen seite) hier in dieses forum, wo es in erster linie doch um ganz schlimme dinge geht??? du schlingel du :-)) du wirst doch nicht wasser predigen und wein trinken...ggggg...

Ironie

Ironie

Hi Seitenspringer!

Hab die Seite auch inspiziert und mich halb totgelacht!
Ich bin mir aber sicher, dass die Seite nicht ernstgemeint ist, sondern nur ironisch und als Scherz.
Aber wenn Du auf "Exit" klickst, wirst Du, glaube ich, auf eine "echte" entsprechende Organisation geleitet.

Gruß,
Mark

was is das denn??? Hab mich echt erschrocken als die Musik anging... aber witzig...wirklich witzig...

How do you do,

How do you do,

aha, ich ficke dich und du fickst mich, ------- und wir treibens aufm Sarg------
Die Nonne macht den Pfaffen scharf--------Der Priester braucht kein Jungen mehr---------Die Nonnen machen viel mehr her---------

UUUH, du geile Madonna!!!, stöhnte Pater Augustien, als die Nonne zeigte ihm....

waaah, ich sehe farben!!!!

dazu noch ein anderer surf-tipp:

www.kaplan.rult.de

vielleicht hat er ja auch die christen front gegründet???

Back