• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

hilfe es klappt nicht !

• Thread starter Thread starter verena 17 l
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

V

verena 17 l

Guest

Muss zugeben bin noch jungfrau nun habe ich einen sehr liebvollen freund der auch ohne erfahrung ist . petting naja das ging schon ganz gut.
Nuen willre aber mehr und schon drei anläufe es zu tun gingen fehl. Wir versucten es mit Kondom und auch mal ohen. Was amchem wir da falsche ? Er bemüht sich und kommt einfach nicht in mich.
Bin schon ganz vertweofelt so beim letzenmal war es so sein steifer entlud sich schon vorher und wurde ganz schlapp . ihn in den mund nehemen lehnte er er ab.
ISt er der richtige sexpartner für mich? Wer gibt ernstahfte und brauchbare rat schläge demnaächst steht die nächste schlappe bevor DANKE verena

Soforthilfe

Soforthilfe

Als Soforthilfe würde ich erst mal den Duden empfehlen...

RE: hilfe es klappt nicht !

"Nuen willre aber mehr"

Diese Aussage macht mir ein wenig skeptisch. Was heisst das konkret? Hat er Dich bedrängt? Willst Du eigentlich gar nicht richtig? Wie lange kennt ihr euch? Und wie alt ist Dein Freund?

Entschuldige bitte die vielen Fragen.
Manchmal macht die Psyche den Liebenden einen Strich durch die Rechnung, gerade, wenn beide noch unerfahren in Liebesdingen sind. Daher auch die Rückfrage, ob Du sicher bist, dass AUCH DU mehr willst. Sei mal bitte ehrlich mit Dir. Es hilft sicher, wenn Du diese Frage einmal mit Dir selbst ausmachst. Du musst ja nicht Dein ganzes Seelenleben "entblößen". OK?

Dass Dein Freund vor lauter Lust einen vorzeitigen Samenerguss hatte, ist keine Ausnahmeerscheinung. Vielen unerfahrenen (und auch erfahreneren) Männern geht das so. Da kannst Du ihn beruhigen (und Dich selbst auch).

Zum Kondom: es liegt nicht am Kondom, wenn er nicht eindringen kann (eine blöde Vokabel übrigens, aber mir fällt gerade auch nichts besseres ein. Klingt so "feindlich"). Dieser Liebesakt ist eine Übungssache. Ihr seid nicht die Ersten und sicher nicht die Letzten, die da "Startschwierigkeiten" haben. Je mehr ihr darüber nachdenkt und gefrustet seid, desto länger wird es dauern, bis es tatsächlich reibungslos klappt. Also: immer schön locker bleiben. Das wird schon!

Später dann mehr Tipps, wenn Du magst.

Viele Grüße von
Anke

@ Parmenion

@ Parmenion

Hallo Parmenion,
ist das schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Hoffe Frau und Kind (und natürlich auch dem Vater!) geht es gut?!

Viele Grüße
Anke

RE: @ Parmenion

Hi Anke,

ich hab dir eine ausführliche Mail an deine private EMail-Addresse geschickt. Ob du es als ausführlich beschreiben würdest weiß ich nicht.

Alles Liebe

Parmenion

Danke.
Und den Hinweis auf den Umfang habe ich schon verstanden! ;-)

Bis später.

Anke

Tut sich hier jemand wichtig???

_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
Danke.
Und den Hinweis auf den Umfang habe ich schon verstanden! ;-)

Bis später.

Anke

@ Hänschen nicht

@ Hänschen nicht

Ja! du.

RE: @ Hänschen nicht

Und du bist wohl mit dem Klammerbeutel gepudert!
Eine ausführliche Beschreibung habe ich an deine private email-Adresse geschickt. Viel Vergnügen!

Meine Mutter bevorzugte Reisbrettstifte!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back