Hallo, Wie schon im forum "verhütung" beschrieben,hatte ich mitte august GV, aber ohne kondom (jedoch die pille 8std. Zu früh genommen) die tage danach habe ich leiderauch relativ viel alkohol getrunken,aber nicht erbrochen.seit einigen wochen habe ich ein ziepen un gluckern im.bauch....ich bin mir nicht sicher ob das psychosomatisch ist oder nicht?in meiner unsicherheit hab ich gleich nach 4wochen den fa aufgesucht,die nen ultraschall gemacht hatte,wo kein dottersack u.ä. zu sehen war..ich hatte aber trotzdem angst,deswegen habe ich ca.4wochen später einen frühschwangerschaftstest gemacht...negativ...aber das pochen im bauch wird stärker...meine brüste spannen und meine regelblutung kommt zwar,aber recht schwach.dann hsbe ich heut noch einen frühtest gemacht...wieder negativ...allerdings weiß ich nicht,ob ich hätte einen normalen nehmen müsen.. Meine frage ist nun,nach ihrem kollegen ist es unwahrscheinlich,dass ich schwanger bin....kann man sich das so stark einbilden?und kann ich wirklich relativ sicher sein,nicht schwanger zu sein? Ich habe buchstäblich panik,wenn ich auf das zuerwartende ergebnis schaue(sst)...kann man sich solche sachen so stark einbilden?ich komm mir schon total verrückt vor!