Hallo, ich habe ein Problem das mich sehr sehr beunruhigt! Letzte Nacht hatte ich eine "unfreiwillige" ;-) Ejakulation!!! Als ich dann aufgestanden bin um mich zu waschen stellte ich fest, das es braun war, wodurch ich natürlich sehr erschrocken bin. Ich habe sonst keine Schmerzen oder ähnliches. Ich habe auch schon gegoogelt und die meißtens Antworten beschreiben eine "Hämospermie" oder so! Bis auf zwei Beträge in einem anderem Forum wo eine Antwort darauf hingedeutet hat das auch manche Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel das Sperma braun verfärben können. Dies würde auch passen da ich vor zwei Tagen Multivitamin Brausetabletten und Calcium genommen habe(mehr als normal da ich mich sehr schlapp fühlte wegen einer Erkältung) Nur weiß ich leider nicht ob diese Aussage auch richtig ist und es tatsächlich von daher kommen kann weil ich sonst nichts darüber gefunden habe. Deshalb würde ich gerne hier um einen Experten Rat bitten wenn möglich!!! Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort und die Mühe!!!
mfg S
mfg S