• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hilfe bitte!

• Thread starter Thread starter stefan1234
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

stefan1234

Guest
halllo,
also zunächst möchte ich sagen, dass mir die sache schon ein wenig unangenehm ist, und ich daher auch einen falschen namen benutze. ich bin über eine suchmaschiene auf diese seite gekommen, und ich hoffe es findet sich jemand der mir villeicht einen raht oder eine erklärung geben kann.ich bin jetz fast 17 jahre alt, und, so peinlich mir dass jezt ist, mein penis ist glaube ich seit meiner geburt um kein stück gewachsen. im "uniregierten" zustand ist er meistens nur kanpp 6 cm lang, im erriegierten max. 12. die vorhaut lässt sich im erriegierten zusatand nicht allzu schwer, aber auch eher nicht leicht zurückziehen.
ich bin jetz fast 17, und hoffe nicht dass ich aus der pubertät schon draussen bin... ich meine, körperbeharung und na ja, der samenerguss haben sich schon eingestellt, aber mein problem ist eben mein "glied". ich habe dazu auch den beitrag zur vorhautveregung studiert, probleme beim "wasserlassen" hab ich nicht, aber wie gesagt die grösse und diese vorhaut...
mir ist die ganze sache schon peinlich, das ist auch kein "verarschung" thema oder so, erlich! es wäre nur sehr schön wenn sich jemand damit auskennt, und mir helfen könnte! bitte schreiben sie was sie darüber wissen, und ob es noch na ja, hoffnung gibt...
viele, vielen dank im vorraus!

RE: hilfe bitte!

Also,

1. Dein Schwanz ist nicht zu klein, wie schon paar mal hier gesagt, es kommt auf die Technik drauf an!
Glaubst du einer Frau gefällt es mehr, wenn dein Ding 25 cm lang ist, du aber so ne lausige Technik hast, das Sie dabei beinahe einschläft?

2. Ein Besuch beim Urologen ist niemals verkehrt, daher rate ich dir dort mal hinzugehen. Wenn wirklich (was ich zwar nicht glaube) etwas nicht mit dir stimmt, wird dich dein Urologe 100% besser beraten als Jeder andere hier...

Kopf hoch und keine Angst vor dem Urologenbesuch

:)

Lieber Stefan, es ist alles im Bereich des Normalen, was Du da schreibst, und besonders ist es normal, dass die Unsicherheiten der jungen Männer, bevor sie ersten richtigen Sex haben, sich an der Penisgröße festmachen.

Eines Tages - oder Nachts - wirst Du es erleben, dass nicht die Zentimeter, sondern die Lebendigkeit zählt.

Hallo Stefan,
ich laß jetzt Mal das ganze Gelabbere von wg. Size doesn´t matter? 12 cm sind wirklich nicht viel. Du bist aber erst 17 und hast vielleicht noch die Chance mit Hormonen was zu bewirken. Geh zum Arzt und laß dich beraten. Wenn nichts mehr geht: Es gibt viel genug Frauen denen es egal is, jedoch auch einige die mit deiner Ausstattung nicht so viel anfangen können. Is genau wie bei uns Männer. Manche stehen auf Doppel-D und auf kleine Titten........

hallo Stefan

hallo Stefan

so möchtest Du ja hier genannt werden????

Warum ist etwas "peinlich" was mit Deinem Glied zu tun hat - wo Du doch schon 17 bist?

>>>aber auch eher nicht leicht zurückziehen. <<<

hat es damit zu tun?
Ich nehme an, Du befasst Dich seit 5-7 Jahren mit diesem Körperteil etwas intensiver..... und Du hast es vielleicht dadurch immer als "Problemzone" empfunden?
Suche einen guten Urologen/Urologin auf. Ungeniert. Bitte. Eine Vorhautverengung - und Deine scheint ja nicht dramatisch zu sein - kann evtl. mit schlichten Dehnungsübugen behoben werden. Und sie ist medizinische gesehen nicht schlimmer als Polypen oder geschwollene Mandeln. In den Augen des Arztes oder der Ärztin sowieso nicht, denn der/die behandelt 10 solcher "Fälle" jeden Tag.
Zur Größe: Dein Penis scheint kein Riese zu sein, aber er ist mit 17 noch nicht unbedingt "ausgewachsen". Ein Zwerg ist er aber auch nicht. Eine normale Sexualität wirst Du haben können. Dafür sind aber nicht so sehr die Maße entscheidend als vielmehr eine natürliche Haltung. Sobald Du Dich selbst akzeptierst - Dein Wesen, Deine Interessen, Dein Verhalten..... wirst Du auch leicht ein Mädchen finden, das grad Dich toll findet. Zuviel Selbstkritik ist wie fahren mit angezogener Handbremse.

Back