A
andrea 67
Guest
Hallo, nachdem ich letzten Montag am vorletzten Backenzahn unten li, mit dunkler Aufhellung an der vorderen Wurzelspitze und tiefer Zementfüllung für eine geplante Krone eine WK-Behandlung(vordere Wurzel, 5 Min gesäubert mit Instr., 10 sec mit etwas das nach Chlor schmeckt gespült, Ledermixeinlage, Loch in der Füllung mit grauem Provisorium abgefüllt) bekommen habe, die am Freitag wegen starker Aufbißschmerzen wdh. wurde (dasselbe nochmal, wieder die vordere Zahnhälfte, diesmal 2 Kanäle gefunden), mußte ich am Sonntag zum Notdienst, da von der alten Füllung die rückwärtige Hälfte abgebrochen war und ich Zahnschmerzen hatte. Füllung ganz raus,
in die vorderen Kanäle mit Instrumenten reingegangen, Eiter, in den hinteren Kanal rein,
reichlich Eiter, CaOH oder so rein, Watte drauf.
MOntag zum ZA -> Ledermix, LOch provisorisch verschlossen. Nachmittags fing es an zu puckern, ZA gewechselt (hurra), Provisorium raus, Kanäle
kurz instrumentiert, gespült, EDTA rein, Watte drauf, Clindamycin-Rp, heute 2. Behandlung genau so, soll Montag wiederkommen, Zahn tut leicht weh. Meinen Sie, dass das so zu einem Erfolg führen kann?
in die vorderen Kanäle mit Instrumenten reingegangen, Eiter, in den hinteren Kanal rein,
reichlich Eiter, CaOH oder so rein, Watte drauf.
MOntag zum ZA -> Ledermix, LOch provisorisch verschlossen. Nachmittags fing es an zu puckern, ZA gewechselt (hurra), Provisorium raus, Kanäle
kurz instrumentiert, gespült, EDTA rein, Watte drauf, Clindamycin-Rp, heute 2. Behandlung genau so, soll Montag wiederkommen, Zahn tut leicht weh. Meinen Sie, dass das so zu einem Erfolg führen kann?