• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

hihi

• Thread starter Thread starter penisfragen
  • Start date Start date
RE: hihi

Ich kann zwar die Vorhaut "runterziehen", aber dann tuts ein bischen weh. Somit muß ich immer onanieren, ohne dies zu machen.

Also ich hab noch nie mit einer Frau Sex gehabt, so wollte ich fragen, ob dies mit der "evtl. Vorhautverengung" ein Problem sein könnte? Sollte ich zur Sicherheit lieber so ein Gleitgeel etc. verwenden, damit "er immer schön hin und her gleiten kann, also ohne Schmerzen".

Zum Arzt möchte ich einstweilen noch nicht gehen.

RE: hihi

Sooo klein??

14,7 cm sagt der deutsche Durchschnitt,hab ich gerade im TV gehört.Also Jungs,ihr könnt euch alle beruhigt zurücklehnen...

RE: Übrigens

Aber was sagt ihr denn zu der Tatsache, dass Frauen im Allgemeinen ein so unerfülltes Sexleben haben? Orgasmusschwierigkeiten etc.

schlimm!!! sind vermutlich nur wir männer drann schuld? oder :-)))))

Eben nicht.
Frauen schalten nach neuesten Forschungen beim Sex das Vorderhirn ein. Sozusagen den selbst verschuldeten Hingabeblocker!
Da muss die Frau sich selbst befreien.

..hättest Du zugehört,wüsstest Du jetzt das Frauen das Großhirn einschalten,und deswegen in vernünftigeren Bahnen denken (können) als der Mann wenn´s in´s Bettchen geht...da liegt wahrscheinlich auch der Stolperstein.....:-)

Ollie schrieb:
-------------------------------
Eben nicht.
Frauen schalten nach neuesten Forschungen beim Sex das Vorderhirn ein. Sozusagen den selbst verschuldeten Hingabeblocker!
Da muss die Frau sich selbst befreien.

Das ist eben der Trugschluss!!!
Im Bett haben Vernunftsfragen nichts zu suchen.
Da muss der Mensch wie bei einer Achterbahnfahrt treiben lassen.

Da ist es dann wohl am Mann mal dafür zu sorgen das das Weibchen alles um sich herum vergisst..:-))))))

Klar.
Aber die moderne Frau muss sich da halt selber auch etwas helfen.
Sie will ja auch ihr eigenes Geld verdienen!!!!(((+**

Nerea schrieb:
-------------------------------
Da ist es dann wohl am Mann mal dafür zu sorgen das das Weibchen alles um sich herum vergisst..:-))))))

Süßer,in´s Bettchen gehen ist ein Akt des Gebens und Nehmens,gelle?Das Mädchen verschafft Dir Befriedigung,und das relativ einfach (nicht in den falschen Hals kriegen)......sie selber hat´s da etwas schwerer.Die Rede war von Durchschnittszeit zum Orgasmus zu kommen ist für die Frau 23 min. für den Herrn 7 Minuten.....wenn ich jetzt als Frau auch zum Orgasmus kommen möchte,was bedeutet das dann für Dich,der Du "durchschnittlich" schneller bist???

Genau. Und jetzt wird das Grosshirn beansprucht (nicht falsch verstehen, Süsse):
Wenn die Frau sich von ihrer sexuellen Blockade befreit, minimiert sie auch ihre Anlaufzeit!!!
Aber ob sie jemals so fit wird wie der Mann?(((****

Die Frau hat keine sexuelle "Blockade",sie reagiert einfach nur anders als ihr.Das kann man jetzt als Mann akzeptieren und damit arbeiten oder man ignoriert es und wird so schnell auf keinen grünen Zweig kommen (sprich der Frau einen Orgasmus zu verschaffen ohne vorher wegzupennen).
Man kann da aber eigentlich,als Mann,relativ zielsicher darauf hinarbeiten mit subtlilen Verführungskünsten die die Frau schon im Vorfeld darauf einstimmen...

Meinst Du nicht, dass Frauen im Allgemeinen mehr Schwierigkeiten mit Sexualität haben als Männer, und dass sie sich noch mehr befreien müssen?
Nur zur Information: Es macht mir Spass und Freude, eine Frau in orgasmischem Verzücken Stöhnen zu hören und zu sehen. Ich penn da auch nich vorher weg.
Aber bevor Du gleich damit beginnst, zu behaupten, woran die Männer noch alles Schuld sind, gebe ich lieber direkt zu, dass wir am Waldsterben, an der Erderwärmung, an diesem schlechten Herbstwetter, am Artensterben und am Versagen der 68er Generation schuld sind.
Nur an der Niederlage vom MSV Duisburg von vor drei Wochen sind wir schuldlos. Das waren die 1860er aus München.*****

Jau

Jau

vor allen Dingen gebe ich den Männern die Schuld das bei Pro7 zuviel Werbung ausgestrahlt wird...:-))

Ich habe Dich doch garnicht beschuldigt,weder Dich noch Deine Kollegen.Aber ich weiß aus Erfahrung (das mag auf Dich nicht zutreffen,vielleicht probiren wir beide es mal aus..dann kann ich Dich eventuell immer noch beschuldigen..:-)),wenn ein Mann einmal dabei ist,dann ist er in den seltensten Fällen dabei daran zu denken das sein Mädel dreimal solange braucht wie er.Verstehst Du was ich meine??
Und ja,Frauen sind da immer noch relativ gehandicapt,aber selbst die Aufgeschlossenen werden durch ihr "Aufgeschlossen-sein" nicht nennenswert schneller in Erreichung der Climax.

Back