• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Hi Celine!!!

• Thread starter Thread starter schnupsi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: 168cm groß

Hi Celine,

komisch ist das schon! Kann das sein, das du von deinen Eltern nicht genug Aufmerksamkeit bekommst? Wenn das so ist dann kann ich das verstehen mit der Aufmerksamkeit!Wie ist es heute bei dir mit dem Essen gelaufen? Hast du mal mehr drine gelasen als nur nen Apfel?

schnupsi

hi schnupsi,
ich hab heut nachmitttag schon ein paar mal versucht dir zu antworten, aber mein pc spinnt zur zeit ein biddel.
wie geht es dir ,du erzählst gar nichts mehr von dir!
wie ist es jetzt mit berggießhübel (was für ein scheiß wort)???
und was hast du heut gemacht (und gegessen)?
tschü, deine celine
(ich hoffe doch ,dass die nachricht entlich mal ins forum gestellt wird ,von meinem pc aus,mein ich)!!!

Hi Celine,

mir geht es so lala. Mal gut mal scheiße! Tagsüber bekomme ich manchmal Fressanfälle und Abends muß ich mich dann zwingen was zu Essen! Das mit Berggießhübel hängt nicht an mir sondern an der BFA, die müssen mir den Antrag erst bewilligen, es kann auch sein das der Antrag abgelehnt wird! Dann siehts scheiße aus für mich! Ich war heute mal bei meiner Ausbildungsstelle, und hab auch gleich meine neuen Klassenkamaraden kennengelernt, sind alle jünger als ich, aber naja. Dann hab ich wie immer nen FA gehabt, sonst habe ich nichts gemacht! Wie geht es Dir? Wie lief es bei dir mit dem Essen? Ich hoffe besser als bei mir!!!! Ich habe heute zum abendbrot einviertel brötchen mit Kaviar und mit magerkäse gegessen und nen kleines schälchen Brühe!

Schreib schnell zurück!!
ich warte!!!

Deine schnupsi:))))

hi schnupsi,
bei mir läuft es auch so lala.
ich hunger den ganzen tag ,abends krieg ich meine zwei fressänfälle mit anschliessender entleerung und an sonsten ist alles beim alten.
ach so ist das mit der klinik, na ja das läuft auch anders ab als in carolabad, da das carolabad ja ne privatklinik ist!
als was machst du denn die ausbildung (bzw. zu was)???
schönenen feiertag noch!
celine!

Back