Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.
hallo ich hoffe mir kann jetzt mal bitte jemand erkären wie man noch bemerckt schwanger zu sein ausser kotzen und gurken! bitte bitte sagt mir eure erfahrungen
Hallo,
ich habe ganz zu Anfang einen Schwangerschaftstest gemacht, der auch sofort positiv war. Außerdem war mir ständig schwindelig und ich hatte massive Kreislaufprobleme. Schlcht war mir dafür nie in meiner ganzen Schwangerschaft.
Es gibt keine sicheren Anzeichen für eine Schwangerschaft. Deshalb ist das beste, man macht einen Test. Wenn sie einige Jahrhunderte zurückblicken, werden sie sehen, dass erst bei der Geburt Sicher über eine SS bestand. Ausbleiben der Blutung wurde nie als SS- Zeichen gedeutet.
wie wäre es mit einem schwangerschaftstest? den bekommst du in jeder apotheke. oder einem besuch beim frauenartz? der kann dir dann 100&tige sicherheit geben ob du schwanger bist oder nicht.