• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Hetro o.Homosexuel ?

• Thread starter Thread starter Sir.X
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Sir.X

Guest

Hallo zusammen,

ich hatte mal eine frage zu meinem Sexualverhalten,ich bin 19 (bald 20) ich hatte bis jetzt noch keinen "richtigen" Kontakt mit Mädls in sachen Sex (außer bei einer Nutt..) Wenn ich Onanieren muss tut ich das mal auf Hetroform oder Homoform.Homoform gehe in einen Chat und Onaniere via Webcam.... Hetroforom schaue ich mir div. Filme an.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
Sir X

Wie wäre es mit ...

Wie wäre es mit ...

bisexuell?

RE: Hetro o.Homosexuel ?

Ich glaube, Du bist noch auf der Suche. Es gefällt Dir beides. Du kannst versuchen, Dir vorzustellen, wie es wäre, mit einer Partnerin oder einem Partner zu leben. Telefonieren, treffen, Kino besuchen, über dämliche Witze lachen, Spaghetti kochen, Fummeln in der U-Bahn... Tausche in der Vorstellung einfach die entsprechenden Personen aus. Wer gefällt Dir besser? Welche Vorstellung macht Dich geiler?
Es sollte eine real mögliche Situation sein, nicht virtuell, sonst jonglierst Du mit Ideen und bist letztlich wieder allein.
Bi lehnen viele als "Konstrukt" ab, es gebe nur Hetero oder Homo, meinen sie. Ob es stimmt, weiß ich leider nicht.
Geri

Hallo,

im Realen-Leben würde ich nicht mal mit einem Mann nackt im Raum sein,eher stelle ich mir das bei einem Mädl vor.

Danke für die Antworten

Hi du!

Die Frage ist allerdings, ob du es dir nur mit einem Mädel vostellen kannst, weil es die "Gesellschaft" so verlangt., oder ob du es dir vielleicht auch mit nem Jungen vostellen könntest....
Also ich würds halt mal ausprobieren, beides. Zu nem Schwulen kannst ruhig sagen dass das für dich ein neues Gebiet ist....

Mausi

Mit einem Mann,real hab ich das selbst die vorstellung ich könnte Schwul sein,ist schon nicht schön.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back