• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hetero? Bi? Oder vielleicht schwul?

TEST TEST TEST 123

Re: Hetero? Bi? Oder vielleicht schwul?

[quote king90]Hallo Leute,

dass ganze ist nun auch schon mehr als einen Jahr her.
Bin bisher immernoch nicht weiter :(...
Habe auf einer Party einen älteren Mann (ca. 35-40) kennengelernt. Schon ein paar Monate her.
Wir haben uns nur das eine mal gesehen. Er machte einen netten Eindruck. Die letzten Monate haben wir viel SMS geschrieben, und er gab zu mir das er womöglich Bi ist. Er hat sein erstes Mal noch nicht gehabt, könnte sich mit mir aber mehr (sexuell) vorstellen. Vielleicht treffen wir uns nächste Woche.
Habe ein bisschen Schiss, weiß net was ich machen soll...???

LG

king90[/quote]

Er hat den gleichen Schiß wie du.
Vielleicht wollt ihr vorher einfach wenig tun, dafür ein bissi saufen??? Macht aus, dass ihr nichts macht, außer einmal schnuppern, wie man sich so versteht. Ich bin kein Verfechter für Alkohol, aber die Hemmungen kann so ein Suff schnell beseitigen. Räum deine Bude auf, sorg für saubere und gute Atmosphäre, leg einen Film ein und richte genug zurecht, dass du nicht oft aufstehen musst und einen eventuellen Fortschritt nicht unterbrechen musst. Du kannst das Gespräch auf Frauen lenken, das ist unverfänglicher und auch da kommt man in Stimmung. Frag ihn aus, welche Erlebnisse er besonders in Erinnerung hat, welche er lieber vergessen möchte etc- dann ist wenigstens für Unterhaltung gesorgt. Zufällig, so nebenbei lieb sein...die Kondome nicht vergessen..ach ja, und was Gutes zum essen.

:-)) so machts Meister Propper

Es ist doch wurscht, ob man bi ist oder hetero oder sonst was. Man ist ein Mensch, der Zärtlichkeit braucht und erotische Bedürfnisse hat.
Den Bedarf an Blamage hat nur keiner. Wenn du offen zugibst, dass du Schiss hast, dann ???? Vor wen hast du Schiss, vor MIR...??? Und weg ist er...
Sag lieber, wahnsinnig, machst du mich nervös, ich zittere direkt, wenn du neben mir bist..etc..das wird anders gedeutet.
Er will sicher das gleiche wie du. Anfassen, streicheln, sich erforschen und besonders wenig denken dabei, sondern erfahren, boah, das tut gut. Wahrscheinlich fängt eh er an, wenn er älter ist als du und du brauchst nur viel Neugierde mitbringen, was ihm so einfällt. Kingi, das ergibt sich alles von selber, wenn man sich freundlich begegnet. Der Anfang ist ja schon gemacht. Kontakt ist geknüpft. Du gefällst ihm, er gefällt dir.

Hallo liebe Leute,

ich bins nochmal...den wunsch habe ich immernoch..nur bisher hat sich leider nichts mehr ergeben. Bin jetzt wieder in einer Beziehung mit einer Frau...nun fang ich quasi wieder ganz von vorne an... hört sich lustig an, ist aber so xD...

Bin am überlegen ob ich trotz Beziehung mal eine Schwulensauna austesten soll, aber nur um zu gucken wie es dort ist...also ohne sexuelle Kontakte dort zu sammeln.

Dann weiß ich endlich ob es nur eine Fantasie ist oder ob ich wirklich bi oder schwul sein kann....

Was haltet ihr davon?

LG

king90

Hey.
ich denke du solltest deiner neuen Freundin gegenüber offen sein und ihr von deiner Fantasie erzählen. Vllt ließe sich ja auch ersteinmal ein entsprechendes Toy mit einbinden. Oder sie hätte vllt Intresse an einem Dreier mit einem zweiten Mann. So könntest du deine Fantasie austesten und sie hätte auch was davon ;)

Ich wünsch dir alles gute, dass du deinem Ziel näher kommst

Hallo.ist doch schoen.Wie alt bist Du?Hast Du einen schoenen
Koerperbau und einen entsprechend grossen Phallus?
Der Phallus sollte schon die anderthalbfache Groesse einer
Maennerhandflaeche haben.Und eine schoene grosse Glans.
Und ein rundes leicht behaartes Scrotum.Fuer die Hand.
Wenn Sympathie.nur mit einem verheirateten Mann oder Wittwer.
Im Alter von 55- 65..sind gesund und haben einen schoenen grossen
Phallus.Habe ich auch.Habe es in der Kurklinik mit meinem Masseur
erlebt.Er hat mich nach 3 Monaten durch Ganzkoerper-Vollmassage
und Phallusmassage.mich von den Kruecken.zu befreien.Ich habe ihn auch massiert.Und er ging mit mir auch zum Waschen unter die Dusche.Er mochte mich und ich mochte ihn mit seinem schoenen grossen stehenden Phallus und der blanken Glans Ich war damals 49
verh.und er 61 und Wittwer.Es war sehr schoen.Moechte es wieder erleben.Bin Wittwer.Giebt es jemanden?

ja is komisch wa mir geht es genau so ich habe sogar praktische erfahrungen gesammelt aber es giebt ein problemm kennst du das wenn du was isst und wenn es lehr ist wilste dir ne neue packung holen lass es lieber in der phantasie oder chek das mit deiner frau/freundin ab sie wird dir bestimmt beistehen macht meine auch ich weis es kostet ueberwindung lg scott

Ich habe vor kurzem ein Angebot bekommen mit einem alten Bekannten in eine Schwulensauna zu gehen.
Allderdings besteht immernoch eine Beziehung mit einer Frau.
Ich würde gerne mal mitgehen und mal gucken ob es mich auch Real anmacht oder obs einfach nur eine Phantasie ist.
Was haltet ihr davon? Allerdings würde ich es meiner Freundin nicht erzählen.
Wenn ich nur mitgehe, aber dann halt mit niemanden Kontakt habe, kann ich meine Freundin doch nicht im Bezug auf Krankheiten in Gefahr bringen. Oder kann man sich trotzdem in so einer Sauna was einfangen?...

Oder kann man sich trotzdem in so einer Sauna was einfangen?...

Die Sauna wird sich sicher nicht sehr von anderen unterscheiden, die Hygienevorschriften werden bestimmt auch da eingehalten und Schwulensauna heißt ja nicht das man dort etwas anderes tut als in einer anderen Sauna auch.
Ich würde sagen das du dir sicher keine Geschlechtskrankheiten einfangen kannst, nur weil du in eine Sauna gehst die von Schwulen bevölkert ist.
Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren, ansonsten wird dich dieses Thema wohl nicht so schnell loslassen.

Salut!
Du? mache es so wie du geschrieben hast, es ist wichtig ( für einen selbst) sich zu kennen (!)
Und nebenbei Bi sind beneidenswert finde ich, ich meine wehr hat diese Chance? Ich persönlich hätte die Möglichkeit gehabt mit eine Frau, ich habe mich damals doch nicht getraut und mich charmant aus der Affäre gezogen, ich denke heute noch " wie bescheuert" war das den ?!
Heute bin ich zu sehr auf Männer fixiert und habe das ganze nach hinten verdrängt, trotzdem, denke ich weiterhin, es wäre schon sehr nett, in meine " Biographie" so eine Erfahrung gemacht zu haben... Schade! ich habe den Zug verpasst.
Nebenbei du kannst dir Krankheiten bei jeder Frau holen, in jeder Sauna auch... Schwimmbäder auch... Pilze lauer überall... also in jeder öffentliche und auch Private Einrichtung.

Hallo, ich kann dir nur empfehlen, es mal mit einem Mann auszuprobieren. Verlieren kannst du nix dabei, vorausgesetzt du schützt dich entsprechend. Ich hab das vor bald 20 Jahren eher zufällig auch getan. Es war und ist sehr bereichernd für mich.

Okay, vielen dank für die zahlreichen Beiträge...

Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt Sex mit einem unbekannten Mann zu haben, auf was muss ich besonders achten, damit ich mich nicht mit irgendetwas infiziere?
Ich meine klar, natürlich nur mit Kondom...aber wie sieht es sonst aus mit Oralverkehr ohne Kondom? Oder wenn jemand mich Anal fingert oder so? Dabei hat man ja nicht immer unbedingt einen Kondom drüber...Oder Zärtlichkeiten wie Küssen beispielsweise?
Möchte mich definitiv mich nichts infizieren...

Back