• Dr. Frank VölkertWelche modernen Verfahren zur Anästhesie gibt es heutzutage? Verspüre ich bei einer örtlichen Betäubung Schmerzen? Was muss vor einer Vollnarkose beachtet werden? In unserem Forum Narkose & örtliche Betäubung können Sie Ihre Fragen stellen und sich dabei auch an unseren Experten, Dr. med. Frank Völkert, wenden. Er ist Facharzt für Anästhesiologie.

Herz

• Thread starter Thread starter Alina-Laurin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

@Brigitte

@Brigitte

Hallo Bettina,

also ich hab das eigentlich immer irgendwie mitgekriegt, wenn ich die Spritze bekommen habe. Ich fände das auch nicht in Ordnung, die Narkose so ohne Vorwarnung verpasst zu bekommen.
Fandest du das gut?

viele Grüsse
kristina**

RE: @Brigitte

RE: @Brigitte

kristina** :
-------------------------------
Hallo Bettina,

also ich hab das eigentlich immer irgendwie mitgekriegt, wenn ich die Spritze bekommen habe. Ich fände das auch nicht in Ordnung, die Narkose so ohne Vorwarnung verpasst zu bekommen.
Fandest du das gut?

Hallo kristina,

im Nachhinein fand ich das nicht gut, obwohl es in dem Moment ein sehr angenehmes Einschlafen war.

Da ich nicht gewußt habe, daß mir das Medikament schon gespritzt wurde, wurde ich förmlich überrumpelt und hatte somit überhaupt keine Zeit nervös zu sein.

Liebe Grüße
Brigitte

RE: Herz

Guten Abend,

ich danke Ihnen für den dringenden Ratschlag zum Arzt zu gehen.
Nach der vorstellung in der Ambulanz musste ich gleich im Kh bleiben. Ich habe nun einen Herzschrittmacher und am Herzen wurde noch ein kleiner Herzklappenfehler festgestellt. Ich fühle mich schrecklich, irgenwie so alt wie eine Oma.
Die Bauchspeicheldrüse muss nun auch bald operiert werden und schon in paar Tagen muss ich wieder ins Kh.

Herzliche Grüße und Danke
Alina-Laurin

RE: Herz

Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche.

Lieben Gruß

Alina-Laurin

Back