• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

herz schmerzen

• Thread starter Thread starter shadow 1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

shadow 1

Guest
hallo user !

mal ne frage :
seit etwa ner woche, schmerzt mein herz abends.
es ist ein sehr unangenehmes gefühl, ich greife mir an die brust und würde mir es am liebsten rausholen. es ist irgendwie so ne beklemmung. als wär es irgendwo anders hingerutscht und hat da keinen platz mehr. es ist blöd zu beschreiben.
kann das nervosität sein ?
ich bin weiblich 32 .

ich danke Euch

LG shadow

RE: herz schmerzen

hi
ich würd sagen, geh baldmöglichst zu deinem hausarzt oder zu nem cardiologen und lass ein EKG schreiben

RE: herz schmerzen

Bist du denn nervös?
Denkst du vielleicht an irgendetwas das dich aufregt!?
Es könnte einfach nur dein Kreislauf sein! Da hat man manchmal Herzschmerzen,Herzstolpern usw.bist du vielleicht ne starke Raucherin? trinkst du Alkohol?nimmst du Medikamente? (wegen eventuellen Nebenwirkungen) falls du diese Fragen verneinen kannst glaube ich nicht das du etwas ernstes mit dem Herz hast (ausser wenn du eine Herzkrankheit seit deiner Kindheit hast) Mach dir mal keine Gedanken..vielleicht hast du zur Zeit auch einfach nur viel Stress oder Probleme? Das Herz ist unser Motor,sozusagen unsere "Hauptmaschine" dazu reagiert es noch sehr empfindlich auf seelische Probleme!

habe einen befund

habe einen befund

hallo !

problem gelöst, EKG war ok.
habe eine knochenhautentzündung !!!!!
deshalb auch die schmerzen, beim draufdrücken.

ich bedanke mich bei Euch !!!!

Ps: ich dachte wirklich, ich bekomme einen herzkasper, weil es auch direkt oberhalb der linken brust ist. wusste garnicht, das es sowas gibt. man lernt nie aus.

LG shadow

Back