• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Herren-creme

TEST TEST TEST 123

Sehr geehrter Herr Dr,

ich würde auch sehr gerne Ihre Creme probieren, jedoch habe Ich Festellen müssen, dass die Creme nicht nach Österreich geliefert wird. Sehr ärgerlich - kann man da etwas machen?

Lg Philipp

Schreiben Sie eine Mail an den shop. das Porto ist nach A etwas höher. Dann bekommt der shop das sicher hin!

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Auch das hat funktioniert. Danke für weitere Berichte hier!

Lieben Gruß

Danke an dieser Stelle für das freundliche Feedback, das mich via Mail erreicht!

Lieben Gruß

Es ist im Prinzip über die Apotheke zu bestellen - zumindest hat die Creme ab dem 01.04. Eine sog. PZN-Nummer. Ob die einzelne Apotheke sich dann immer die Mühe macht, ist die Frage..... Zumeist wird dann doch die bekannte "Wund und Heilsalbe" aus der Schublade genommen!

Lieben Gruß

Vilen Dank für Ihren Bericht!

Lieben Gruß

Hallo,

ich hatte mal wieder meine standard balanitis alle 2 Jahre, die ich mit Cadio Hermal Plus Paste behandelt habe. Die Haut ist eh trocken aufgrund der relativen Phimose und jetzt ist sie noch trockener. Kann man die Creme als Nachbehandlung einer Balanitis und der trockenen Haut benutzen? Ich würde einer Teilbeschneidung oder Triple In. auch zustimmen bietet aber im Umkreis von 100 km KEINER an, alle wollen nur radikal und das will ich nicht...also muss ich eine Entzündung alle 2 Jahre in Kauf nehmen......

Vielleicht können Sie das mit der Creme prophylaktisch vermeiden. Ich führe selbst auch sparsame Circumcisionen durch .....

Lieben Gruß

ich weiss das sie der einzige urologe sind der nicht alles wegschnippeln will, bin aber gesetzlich versichert und wohne 150 km weit weg, also versuchen kann ich die creme bei o.g. krankheitsbild? dann würde ich sie mal probieren, hauptsache sie brennt nicht oder ruft entzündungen hervor, wovon ich nicht ausgehe...und würde diese dann eh prophylaktisch nutzen...

Ich hoffe, es gibt auch noch weniger radikale Kollegen ausser mir! Auch die Tripple-Inzision kann helfen.
Zudem auch Phimocure.....

Siehe auch meinen Kanal zum Thema: https://youtu.be/yNaWbNx-8dI

Die Creme sollte bei der Pflege und für die weiche Haut sehr gute Dienste leisten!

Lieben Gruß

Hallo,

ich war letzte Woche beim Hautarzt, ein Mann der 40 Jahre praktiziert und einen guten Ruf hat, Der sagte mir, nachdem er alles mit einer riesigen Lupe beobachtet hat, es deute nichts mehr auf einen Pilz hin oder ein Bakterium, er sehe lediglich eine leichte Rötung/Reizung und meinte ich solle mal 10 Tage Bepanthen Sensiderm draufmachen. Die war auch ok und ich hatte keinerlei Schmerzen, In der zeit hatte ich mir Proben ihrer Creme bestellt, Diese wollte ich ab Montag ausprobieren, jetzt bekam ich heute Nacht einen Samenerguss und es hat ziemlich gebrannt. Ich weiß nicht was da brennt, das Sperma kann es normal nicht sein, da hatte ich nie ein Problem mit, war es eventuell die mechanische Reizung? Ich bin mal wieder ratlos.

Frage 1: Haben Sie eine Idee wieso das brennt?
Frage 2: Kann etwas passieren wenn ich ihre Creme jetzt benutze?

Wenn es in der Harnröhre brennt, kann es ein Infekt wie eine Prostatitis sein

Die Creme sollte eher die Haut beruhigen. Probleme sind nicht zu erwarten.

Berichten Sie gerne!

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

es brennt nicht in der Harnröhre sondern auf der haut, daher schliesse ich einen Infekt komplett aus, warum es brannte kann mir auch kein forum beantworten...im Moment nehme ich Linola Schutzbalsam der ja sehr gut sein soll, weil ich ihre Creme erst gestern bekomme habe. Da ich aber nicht schon wieder wechseln will, mache ich den erst einmal 14 Tage drauf und im Anschluss versuche ich dann die herren-creme, es kann doch nicht sein das ich diese gereizte Haut nicht mal endlich in den Griff bekomme, die Mediziin verpflanzt Herzen bekommt aber eine gereizte Vorhaut nicht in den Griff...danke für die Antwort....

PS ich schreibe Filmkritiken (videotie.de) von daher werde ich auch gerne eine Bewertung nach Test ihrer Creme verfassen...

Back