• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Herr Guru

• Thread starter Thread starter Dellanius
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dellanius

Guest
Ich zitiere ihre weisen Worte!

*Wenn man ihre Beiträge liest kann man Sie meiner Meinung nach recht gut einschätzen*

Muhahaha gehören Sie zu den paar versprengten Hobby-Psychologen hier im Forum?

Glaube Sie nicht das man dies bei ihren Beiträgen nicht auch kann?
Aber ich verkneife mir mal was ich über Sie denke bzw wie ich Sie einschätze verehrter Kollege!

RE: @Herr Guru

versprengten hobby-psychologen...

aber gewiss ist dies nicht der fall.

tuen sie sich aber keinen zwang an.ich bitte hiermit sogar um eine einschätzung-gleich welcher art und umfang- ihrerseits...

voller erwartung,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

RE: @Herr Guru

Ich muß das nicht unbedingt hier posten was ich über Sie denke *Herr Kollege* :o)
Ich glaube Sie können sich das eh denken.
Ihre Bemerkung war einfach nur unangebracht das wollte ich ihnen nur mitteilen.
Wir wollen ja ausserdem nicht den *versprengten Schäfchen* die sich hier in diesem Forum aufhalten einen weiteren Grund liefern sich *krumm und schief* zu lachen.

welch weise worte...

welch weise worte...

damit hätte ich nicht gerechnet!
sehen sie dies bitte als lob meinerseits an...
desweiteren lassen sie mich bitte anfügen,daß mein"spruch" ganz und gar nicht negativen bezug darstellen sollte...

auf gute konversation,herr dellanius,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Back