• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

herpes

TEST TEST TEST 123

nici2082

New member
Hallo,
hatte da unten bereits etliche male nen Herpesonfektion,,und mein Freund hat jetzt zum 3 mal, nach dem lecken im Mund an der Lippe innen, erst bläschen mit Wasser die dann nach ner Zeit weiße stellen werden..Habe gehört das ich immer ansteckend sei auch wenn die Krankheit nich aktiv sei,,,???bin mir nich sicher da mein Immunsystem im keller iss, war grad 4 wochen krank ,wie hatten noch nie son problem
Was kann das sein??Wie sieht herpes aus??Kann das auch im inneren der lippe sein,,,
Lg julia

Re: herpes

Das hört sich für mich nach einer Afte an.... würde ich mal nem Arzt zeigen. Herpes wird eigentlich nicht weiß an der Lippe....

Back