H
hawei
Guest
Seit mehr als 2 Jahren habe ich Beschwerden in der linken Bauchseite. Zunächst war es nur eine Überempfindlichkeit gegenüber eng anliegender Klediung; es kitzelte und kribbeltte, ohne daß ich dagegen etwas tun konnte. Im Verlauf der Zeit spürte ich ähnliche Symtome auch unter der Haut. Hinzugekommen ist ein zeitweiliger Schmerz. Am ehesten ist alles zu vergleichen mit einem Schmerz, der beim Dehnen der Haut spürbar ist oder mit den Gefühlen, die man bei einer großen, oberflächigen Wunde hat, wenn diese abheilt; es schmert und juckt gleichzeitig. Dann habe ich heftige, blitzartige Schmerzen etwa vom linken Hüftknochen nach unten, zur Bauchmitte hin.
Diese Schmerzen habe ich auch, wenn ich mit den Köcheln der Hand über die besagte Stelle streiche.
Ich habe mich verschiedenen Ärzten vorgestellt und jeder hatte eine andere Meinung und einen anderen Behandlungsvorschlag. z.Z. bin ich in der Deutschen Klinik für Diagnostik in Wiesbaden und dort bei einem Schmerztherapeuten in Behandlung. Gegen die Schmerzen nehme ich "Doxepin beta 10". Dadurch ist nur eine geringfügige Verbesserung eingetreten.
Diagnose: Zoster sine herpes!
Gibt es das, daß die Gürtelrose ohne sichtbare, äußere Bläschenauftritt? Wer hat ein gleiches oder ähnliches Krankheitsbild und einen Behandlungsvorschlag?
Ich bin für jede Anregung dankbar!
Diese Schmerzen habe ich auch, wenn ich mit den Köcheln der Hand über die besagte Stelle streiche.
Ich habe mich verschiedenen Ärzten vorgestellt und jeder hatte eine andere Meinung und einen anderen Behandlungsvorschlag. z.Z. bin ich in der Deutschen Klinik für Diagnostik in Wiesbaden und dort bei einem Schmerztherapeuten in Behandlung. Gegen die Schmerzen nehme ich "Doxepin beta 10". Dadurch ist nur eine geringfügige Verbesserung eingetreten.
Diagnose: Zoster sine herpes!
Gibt es das, daß die Gürtelrose ohne sichtbare, äußere Bläschenauftritt? Wer hat ein gleiches oder ähnliches Krankheitsbild und einen Behandlungsvorschlag?
Ich bin für jede Anregung dankbar!