B
Big
Guest
Nach einer Reihe von Scheideninfektionen (1 bakteriell durch Wundinfektion) und danach zweimal Scheidenpilz bennt meine Scheide immer noch, obwohl der Abstrich jetzt ganz o.B. ist - keine Pilze, keine Bakterien. Jetzt meint der Gynäkologe, ich hätte vielleicht auch einen herpes genitalis, obwohl er in den 3 Monaten der Behandlungen und Untersuchungen nichts (keine Bläschen) gesehen hätte.
Er hat mir Valtrex verschrieben und gemeint, ich soll versuchen, ob das Brennen damit weggeht. Ist eine Herpesinfektion möglich, die brennt aber kleine Bläschen macht ? Warum kann man den herpes nicht nachweisen aus dem Abstrich oder Blut ? Soll ich das Medikament auf Verdacht schlucken?Wäre dankbar für eine Antwort.
Er hat mir Valtrex verschrieben und gemeint, ich soll versuchen, ob das Brennen damit weggeht. Ist eine Herpesinfektion möglich, die brennt aber kleine Bläschen macht ? Warum kann man den herpes nicht nachweisen aus dem Abstrich oder Blut ? Soll ich das Medikament auf Verdacht schlucken?Wäre dankbar für eine Antwort.