• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Hepatoblastom

• Thread starter Thread starter Suced
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Hepatoblastom

beim mein sohn wurde diagnose:hepatoblastom gestellt als er 4 monate alt war...

Re: Hepatoblastom

meine tochter hat das hepatoblastom am leber.wir ahebn 6 chemoterapie gemacht und am ende operiert.ein teil von leber ausgeschnietten..zurzeit geht es ihr gut..wenn jemanden erfarung hat mid einem hepatoblastom..bitte melden sie sich..

Hallo, mein Enkel Marlon hat heute eine 99% hepatoblastom Diagnose bekommen! diese Woche wird noch eine gewebeprobe entnommen um dann gleich eine Therapie beginnen zu können. Wir sind alle sehr traurig. Wollte auf diesem Weg mit ein bisschen austauschen. Wie ist es mit deiner Tochter weiter gegangen? Hoffe bei ihr ist alles wieder ok.

Back