• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hemmungen vor Penis

• Thread starter Thread starter Mr X
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mr X

Guest
Hallo ihr!
Es klingt vielleicht komisch, aber ich bin seit einem halben jahr mit jemanden zusammen und ich hab irgendwie richtige Hemmungen mit ihm zu schlafen oder ihn einen zu blasen. Er drengt mich auch nich, aber ich könnte mir vorstellen, dass er es will. Ich hab nur das Gefühl, als ob ich ich ihm ein Zeichen geben soll oder so und den Anfang machen soll, aber ich finds doof die Initiative zu ergreifen und kann zwar mit ihm über Sex algemein reden, aber nich auf uns bezogen.
Will er vielleicht doch nich oder hat er vielleicht genauson komisches Gefühl wie ich? Ich versteh's aber nicht, weil hat mich schon überall berühr und ich ihn nich. Trau mich einfach nich.
mfg mrs X

Mr. oder Mrs.??

Mr. oder Mrs.??

Bist Du männlich oder weiblich, "X"?
Das wäre für Ratschläge bedeutsam, wie ich meine.
Du hast als Autor "Mr." angegeben, als eine "Mrs." jedoch unterschrieben.

wundermich

RE: Mr. oder Mrs.??

Is ein mädel du depp.Musst mal richig lesen!!!
Oder Mr X????

Dann liest Du besser zwischen den Zeilen als ich, PIPI. Aber warum mußt Du mich gleich als Depp bezeichnen? Habe ich Dir etwas getan?

wundermich

Es ist doch Schnurz, also ich bin w. Ich finds echt "TOLL" das ihr eure Diskusionen führt, aber hilft mir nicht weiter. Sorry...

Hallo Mrs. X,
auch Männer wünschen sich manchmal die Initiative bei der Frau! Rede doch mit ihm darüber.. wenn Du die Sachen nicht direkt ansprechen möchtest, dann leg die Fragen auf seine Position um. Vielleicht kann Du ihn ja auch mal berühren wenn er Dich gerade berührt. Aber mach Dich nicht mit den kleinsten Unstimmigkeiten verrückt.

Liebe Grüße,
Der Blubb

Back