• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Help !

• Thread starter Thread starter Danny K.
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

Danny K.

Guest

Hi all

hab ein süßes Girl kennen gelernt. Da ist nur ich hab da ein Porblem. sie hat mich noch nicht nackent gesehen das wird sich aber bald ergeben. Will nicht das sie einen Schreck bekommt wenn sie mich so sieht. Bin als Kind verbrannt gewesen, die Narben am Hals und der Hand hat sie schon gesehen. hab aber nicht gesagt das das auch am Oberkörper so ist und auf meine schulterr und brust große Stellen rosaweis geblieben sind. Kann auch auch nicht in Schwimmbad gehen weil das so eklig und nicht zu übersehn ist und dumme Kommentare hab ich schon zur genüge gehöhrt auch beim Schulschwimmen.
hab noch nie, will aber, macht echt einen dummen wenn ich das shirt anbehalte und sie sich auszieht.
was soll ich machen komm mir echt beschissen vor

lg
Danny

RE: Help !

sag es ihr, sie wird es verstehen.
wenn nicht, dann vergiß sie.

Hi!

Kann mich gut in deine Lage hineinversetzen.
Wie hat sie denn auf die Narben an Hals und Hand reagiert?
Also am besten ist es dass du ihr von deinem Unfall, also wie das alles passiert ist, erzählst, um sie darauf vorzubereiten dass du noch mehr Verbrennungen hast.
Wenn sie dich auszieht und dann die Stellen sieht, ohne es vorher zu Wissen kann es sein, dass sie dich sehr geschockt anschaut. Aber nicht weil sie es hässlich findet, sondern einfach weil sie geschockt ist, so große Narben zu sehen. Du könntest ihren neugierig/geschockten Blick dann vielleicht Negativ auffassen was sehr schade währe.
Sprich mit ihr darüber, sofern du darüber reden kannst.
Denke das ist das beste....
Mausi

Hi!

Ich seh es genau wie die anderen...
Du solltest mit ihr darüber reden, sie vielleicht über streicheln, Petting langsam "heranführen".
Wenn sie dich wirklich liebt wird sie dich nehmen so wie du bist. Es wird vielleicht etwas dauern bis sie sich daran gewöhnt hat aber die Liebe macht das schon :-)

Rede mit ihr... und viel Glück!

smaild

Hi Mausi !

sie hat gefragt was da passiert ist, hab ihr auch gesagt das es verbrannt war, aber nicht das ich auch am oberkörper Narben habe.
sie hat mir auch drüber gestreichelt. hab nur Schiß, wenn sie die ekligen Stellen sieht, weil das am Hals und der Hand nicht ganz so schlimm aussieht. Alles andere sieht sie eben erst beim ausziehen.
werd ihr vieleicht sagen das ich das shirt anbehalte, weil ich darunter schlimme Narben habe, das ist besser da ist sie vorgewarnt. sonst ist sie sicher schockiert.

lg

Danny

RE: nein...

mach das nicht so !
erzähl ihr von den narben auf deinem oberkörper, sie wird sie sehen wollen und auch anfassen wollen. natürlich wird sie erschrocken sein, ist ja logisch...sowas sieht man halt nicht alle tage aber sie wird sie genauso mögen, wie sie dich mag, verlass dich drauf ;o)
liebe grüsse, Fee

ich sehe das anders. mach es so, wie du es vorhast. sag ihr, was los ist und daß du deshalb das shirt anlassen möchtest. halb ausgezogen ist sowieso geiler als ganz nackt. wenn sie alles sehen will, wird sie es ohnehin - vielleicht später - sagen.
adk

..sie wird's dir ausziehen wollen, vermutlich:-))

Ich gebe adk Recht. Man muss ja nicht mit der Tuer ins Haus fallen.

Moeglich ist, dass du dich selbst viel kritischer siehst, als sie. Mir ist es so gegangen.

hi!

Fee hat recht.
Also ich würde wissen wollen was unter deinem T-shirt so schlimm aussehen soll, es dir ausziehen, und dann warscheinlich geschockt sein.... was normal is, aber nciht weiter schlimm.
Ich denk dass vorher reden besser ist, als es so zu erfahren.

hey danni.
also ich würde es ihr auf jeden fall sagen!!! wenn sie soetwas nicht versteht, dann solltest du sie vergessen. denn wer mit sowas seine scherze treibt ist einfach unfair! lass den kopf nicht hängen und erzähle ihr deine geschichte. sie wird dich verstehen!!!
liebe grüße und viel viel glück!!
denke immer positiv! :-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back