• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HELP!!

• Thread starter Thread starter josephine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: HELP!!

meine heimliche Leidenschaft, weiß keiner (nicht mal mein Freund) :-)))

ich würd erst mal abwarten. klingt ja nicht gerade akut

aber wenn da etwas ist, das geöffnet werden sollte, dann würd ich das lieber dem arzt überlassen. ich finde, tacu hat recht, das risiko, was falsch zu machen, ist es nicht wert

solang keine anzeichen einer entzündung (schwellung, rötung, druckempfindlichkeit, schmerz, fieber - in reihenfolge der intensität) da sind, kann man aus meiner (ich wiederhole: laienhaften) sicht ruhig abwarten bis zum nächsten arzttermin

Mach Dich zum Doc und erzähl uns wie´s war!
LG, Anna

Ich kenne deine Schamlippen nicht... darum vermute ich einfach dass es eine Talgansammlung ist oder so. Eine Entzündung merkst du, weil es weh tut. Beobachte es mal, so ein Ding kann auch dicker werden und manchmal muss es der Arzt dann operativ entfernen wenn es zu gross wird. Zeig es einfach deinem Arzt nächstesmal, wenn es nicht bis da hin schon weh tut.

...vielleicht sind es ja doch beginnende Orgasmuskügelchen, dann hättest du ja nochmal Glück gehabt! :-))

*gg*
ja.. werd ich auch....
aber ich warte erstma noch ne woche oder so ab...
hab diese woche eh keine zeit...

lg, josephine

Back