• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

help

• Thread starter Thread starter tomi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

tomi

Guest
Hallo!
Ich bin seit über zwei Jahren mit miner Freundin zusammen. Ich mache es Ihr oft mit dem Mund. Sie liebt es und ich auch. Sie will es mir aber immer noch nicht oral machen. Wie kann ich es ihr am besten beibringen?

RE: help

Beibringen kannst Du es ihr garnicht. Wenn sie es nach 2 Jahren "immer noch nicht" will, wirst Du wenig Chancen haben, da ich annehme, dass Du ihr schon des öfteren gesagt hast, dass Du das gern magst. Nicht alle Frauen haben Lust auf alles, genauso wie Männer. Klar kann es immer auch ein Schlüsselerlebnis geben was Leute zu irgendetwas was sie noch nie gemacht haben und immer eklig o.ä. fanden treibt, aber...mir fällt da in Deinem Fall nix so richtig ein. Falls Du es tatsächlich noch nicht richtig gemacht haben solltest, halte ich es aber für echt hilfreich mal zu fragen warum sie denn nicht will. Vielleicht ist es ja nur so eine sinnlose Angst vor Deinem Sperma oder so (sie bräuchte es ja nicht bis zum Schluss zu machen). Aber, wie gesagt, wenn es das nicht ist und sie einfach klipp und klar sagt dass sie das nicht machen möchte, dann solltest Du versuchen Dich mit dem was Du hast zu arrangieren. Viel Glück.

Exprzist hat recht und sein Hinweis auf moegliche traumatische Vorerlebnisse ist ein angebracht.. Meine Frau leidet unter so etwas seit zig Jahren.

Denkbar ist auch, dass du zu sehr gedraengelt hast. Und dass du ihr vielleicht nicht sauber genug bist.

Vielleicht kommt das aber auch einfach mit der Zeit von ganz allein. Weiß ja nicht wie alt Deine Freundin ist..Habe das früher auch nicht machen wollen, konnte ich mir gar nicht vorstellen. Irgendwann hab ichs gemacht, fands nicht eklig, aber auch nicht sonderlich toll. Und heute mache ich das total gerne und finde es schön, wenn mein Freund es genießt.
Bin überhaupt mit der Zeit viel offener und lockerer geworden, gibt eigentlich kaum was was ich mir nicht vorstellen könnte.
Liebe und Vertrauen sind natürlich auch noch eine wichtige Voraussetzung.
Ich würde sie auf keinen Fall drängen, sie weiß ja was Du Dir wünscht, gib Ihr Zeit bis sie soweit ist! Das kann man nicht erzwingen!

Kara

Back