• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

Heller Schleim im Stuhl

TEST TEST TEST 123

falke1

New member
Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser,

ich bin 32 Jahre alt und männlich. Ich habe seit einiger Zeit öfters, nicht immer so weissen Schleim im Stuhl, manchmal mehr, manchmal weniger.

Ansonsten keine anderen Probleme. Stuhlgang tägich 1X.

Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen oder it es normal, dass der Darm auch hin und wieder hellen Schleim mit absondert. Ich habe vorher noch nie so darauf geachtet.

Es würde mich freuen, wenn Sie mich in der Hinsicht doch beruhigen könnten, da ich schon denke dass es Darmkrebs ist.

Vielen Dank im voraus.

Back