T
Tobias
Guest
Hallo, ich habe seit frühester Kindheit ein besonderes Verhältnis zum "großen Geschäft". Ich finde es irgendwie aufregend, vor allem bei Frauen. Nun gibt es bei uns an der Uni einen Toilettentrakt in dem Damen- und Herrentoilette nur durch eine Stellwand getrennt sind. Seither genieße ich es, wenn ich mitbekomme wie dort eine Frau nicht weit weg von mir und deutlich hörbar groß muß. Das erregt mich irgendwie. Nicht so, daß ich mir einen runterholen muß, aber es kribbelt halt. Ich stelle mir dann immer vor, daß es vielleicht eine superhübsche Frau ist, der ich bei einer verdammt intimen Sache zuhören kann.
Ich weiß zwar, daß das nicht normal sein kann, aber irgendwie kann ich mich gegen diese Empfindungen gar nicht wehren. Sie sind einfach da. Wer jetzt denkt, ich wäre so ein einsames, verpickeltes Spannerferkel, der irrt. Ich lebe in einer ganz normalen, festen Beziehung und genieße da auch eine ganz normale Sexualität. Nur gibt es halt noch Dinge darüberhinaus.
Kann das jemand (ansatzweise) nachempfinden? Wie denkt eine Frau darüber, wenn sie sich diese Situation vorstellt? Wäre das für Euch schlimm? Schließlich mache ich nix verbotenes.
Tobias
Ich weiß zwar, daß das nicht normal sein kann, aber irgendwie kann ich mich gegen diese Empfindungen gar nicht wehren. Sie sind einfach da. Wer jetzt denkt, ich wäre so ein einsames, verpickeltes Spannerferkel, der irrt. Ich lebe in einer ganz normalen, festen Beziehung und genieße da auch eine ganz normale Sexualität. Nur gibt es halt noch Dinge darüberhinaus.
Kann das jemand (ansatzweise) nachempfinden? Wie denkt eine Frau darüber, wenn sie sich diese Situation vorstellt? Wäre das für Euch schlimm? Schließlich mache ich nix verbotenes.
Tobias