• Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? In unserem Forum Raucherentwöhnung haben Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen zum Thema zu stellen und sich Unterstützung von Gleichgesinnten zu holen!

Heimlich rauchen

TEST TEST TEST 123

Re: Heimlich rauchen

hallo Kira!

Das werde ich mir mal anschauen, das 2. Buch! Kannte es noch nicht. Das erste Buch von Allen Carr hab ich schon 2 Mal gelesen und jedesmal erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört.

Trotz alledem ist bei mir gar nicht so sehr das Problem aufzuhören, sondern echt dranzubleiben.

naja, werd´s schon schaukeln. (heut ist leider nicht mein bester tag, auch wenn die Sonne endlich mal scheint, sorry).

Also nochmal danke für den Tipp!

LG Bibi

Re: Heimlich rauchen

Guten Morgen BIbi,
ich gehöre auch zu den Menschen, die schnell mit dem Rauchen aufhören können aber
auch schnell wieder anfangen. Ich habe für mich eine Methode entwickelt die bei mir funktioniert....vielleicht hilft sie dir ja auch? Ich sage mir so 10 - 20 mal am Tag ......das ich nicht rauchen will, dass ich die Zigarette nicht vermisse und sie nicht brauche und das der Nikotinteufel keine Macht mehr über mich hat und ich jetzt stärker bin als er ...ich will nicht mehr rauchen......so bringe ich meinem Unterbewusstsein bei das es keine Zigaretten mehr gibt.....diese Selbstsuggestion ist total hilfreich.
Am Donnerstag rauche ich 6 Wochen nicht mehr und muss mein Unterbewusstsein auch nicht mehr beeinflussen....ich denke nur selten an Zigaretten und wenn doch dann sage ich nee, es gibt nichts, brauch ich nicht mehr und schon ist es gut. Sollte das Verlangen mal größer werden dann stelle ich mir vor das mein Körper aus Glas ist und wie schwarz er wird wenn ich jetzt eine Zigarette rauchen würde.....und schon ist das Verlangen weg.
Vielleicht hilft dir das....drücke dir die Daumen...du schaffst alles was du willst!!!
LG KIra

Medikamеnte gegen das Rauchеn - http://121doc.com Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rauchen beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

Back